Laden...

Webinar: Kfw-update 2020 – Höhere Fördersätze Und Neue Richtlinien. Nun Alles Besser Für Die Energie

  • Datum: Mittwoch, 03. Juni 2020 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Internet  20095 Hamburg

In dem Webinar stellt die ZEBAU GmbH zusammen mit unserem Referenten Rainer Feldmann die neuen Förderstrukturen, technische Richtlinien, Antragsverfahren und höhere Förderintensität vor. Dabei wird Ihnen beschreiben, was in Zukunft beim Umsetzungsprozess zu beachten ist und dargestellt, ob durch die gemäß Politik attraktiveren Förderansätze auch neue Möglichkeiten für bessere Effizienzhauskonzepte bestehen und wie die Rolle des Energieeffizienz-Experten für koordinierte Einzelmaßnahmen zu sehen ist. Hauptziel des Webinars soll es sein, aufzuzeigen, welche Chancen die geänderte Förderlandschaft dem Energieeffizienz-Experten bieten und wie er sein Know-How in neuen Geschäftsfeldern und gut in seiner täglichen Arbeit für den Kunden einsetzen kann.

Termin: Mittwoch, 3. Juni 2020, 12.00 bis 16.15 Uhr
Ort: Online als Webinar
Teilnahmebeitrag: 70,- € inkl. Mwst. pro Person

Weitere Informationen und Anmeldung: www.zebau.de/fortbildung/webinar-kfw-update/


Webinar: Kfw-update 2020 – Höhere Fördersätze Und Neue Richtlinien. Nun Alles Besser Für Die Energie bei popula: Der Eintrag "Webinar: Kfw-update 2020 – Höhere Fördersätze Und Neue Richtlinien. Nun Alles Besser Für Die Energie" existiert seit Mittwoch, dem 03. Juni 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Webinar: Kfw-update 2020 – Höhere Fördersätze Und Neue Richtlinien. Nun Alles Besser Für Die Energie gibt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Online anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Webinar: Kfw-update 2020 – Höhere Fördersätze Und Neue Richtlinien. Nun Alles Besser Für Die Energie in Hamburg Kreis Hamburg fand am Mittwoch, den 03.06.2020 statt. Ein Großteil der 22873 Veranstaltungen in Hamburg sind Kabarett, Konzerte und Oper. Webinar: Kfw-update 2020 – Höhere Fördersätze Und Neue Richtlinien. Nun Alles Besser Für Die Energie ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Webinar: Kfw-update 2020 – Höhere Fördersätze Und Neue Richtlinien. Nun Alles Besser Für Die Energie, Online deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Webinar: Kfw-update 2020 – Höhere Fördersätze Und Neue Richtlinien. Nun Alles Besser Für Die Energie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Webinar: Kfw-update 2020 – Höhere Fördersätze Und Neue Richtlinien. Nun Alles Besser Für Die Energie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Webinar: Kfw-update 2020 – Höhere Fördersätze Und Neue Richtlinien. Nun Alles Besser Für Die Energie" wurde am Mittwoch, 20. Mai 2020 von ZEBAU GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Webinar: Kfw-update 2020 – Höhere Fördersätze Und Neue Richtlinien. Nun Alles Besser Für Die Energie, Mittwoch, 03. Juni 2020, Online