Laden...

 

Kirill Richter Trio

  • Datum: Freitag, 16. April 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1 40479 Düsseldorf

Kirill Richter Trio
Hochgeladen von: eventim

Zuerst wollte er Atomphysiker werden, dann Modedesigner - am Ende wurde es dann doch die Musik, die Kirill Richter einfach nicht losließ. Seitdem ist der russische Pianist dafür zuständig, dass die junge Szene, die aus der Klassik in Richtung Pop rüberschwappt, um eine Facette reicher daherkommt. Als Kirill Richter Trio verzichtet er zusammen mit August Krepak am Cello und der Geigerin Alena Zinovieva zwar auf elektronische Unterstützung, aber nicht auf eine gehörige Portion Kraft und Wucht in der Musik. Es ist einfach dieser ganz besondere Zugang zur Musik, der sich jeder Schublade verwehrt, auch wenn natürlich immer wieder Vergleiche zu Größen wie Hauschka und lafur Arnalds gezogen werden. Aber das versteht Kirill Richter als große Ehre.

Werke für Klavier, Violine und Violoncello von Kirill Richter


Kirill Richter Trio bei popula: Die Veranstaltung Kirill Richter Trio ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1105 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Tonhalle Düsseldorf und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du kommst nicht aus Düsseldorf? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kirill Richter Trio" nur in dieser Stadt. Kirill Richter Trio ist nur eine Veranstaltungen von 2211 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Theater. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Kirill Richter Trio" für keinen Rang der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kirill Richter Trio, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirill Richter Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kirill Richter Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kirill Richter Trio" wurde am Dienstag, 19. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kirill Richter Trio, Freitag, 16. April 2021, Tonhalle Düsseldorf