Laden...

Cavewoman

  • Datum: Montag, 28. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Emmerich-Josef-Straße 46A 65929 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Cavewoman
  • Event teilen:

Cavewoman
Hochgeladen von: eventim

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!


Cavewoman bei popula: Die Veranstaltung Cavewoman wurde am 28.12.2020 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1205 Tagen statt. Cavewoman ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Neues Theater Höchst befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am Montag, den 28.12.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Cavewoman ist momentan nur eine von 2243 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Theater und Flohmarkt sind. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Magdeburg und Bad Liebenstein. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Cavewoman

    Theater in der grünen Zitadelle, Magdeburg, 20:00 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal
  • 11
    Mai
     

    Cavewoman

    Comödienhaus Bad Liebenstein, Bad Liebenstein, 19:30 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal
  • Empfiehl Cavewoman, Neues Theater Höchst deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cavewoman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cavewoman zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Cavewoman" wurde am Dienstag, 19. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cavewoman, Montag, 28. Dezember 2020, Neues Theater Höchst