Laden...

ABGESAGT: Goran Bregovic Wedding & Funeral Band

ABGESAGT: Goran Bregovic Wedding & Funeral Band
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Nebojsa Babic

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Diese Veranstaltung muss abgesagt werden

Das Konzert gehörte zum Abonnement »Around the World«. Als Ersatz sind nun zwei Konzerte der Gruppe Canzoniere Grecanico Salentino am 12. Dezember um 18:30 und 21 Uhr Teil des Abonnements. Abonnenten und Ticketbesteller werden direkt per E-Mail über Änderungen und Buchungsdetails informiert. Zu den Ersatzkonzerten

Ohne Goran Bregovic hätte es wohl keinen Balkan-Boom gegeben. Seit dem Soundtrack zu Emir Kusturicas Film »Time Of The Gypsies« ist der bosnische Altmeister die Galionsfigur der überschäumend-schmerzreichen Musik des europäischen Südostens. Als Zeremonienmeister seiner Wedding and Funeral Band eroberte er die Welt und wurde zur Schablone für viele Balkanorchester. Nun kehrt das Original zurück: mit dem neuen Programm »Three Letters from Sarajevo«.

Auch nach mehr als zwanzig Jahren ist Bregovics »Hochzeits- und Begräbnis-Kapelle« in alter, mitreißender Frische unterwegs: Die Musik der neunköpfigen Formation wird angetrieben von einer erdigen Perkussionsriege; Saxofone, Trompeten und Hörner bilden das herzblutende Zentrum. Darüber entfaltet sich seelenvoller Gesang mit Hymnen voller Pathos, aber auch mit vorwärtstobenden, augenzwinkernden Partykrachern.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


ABGESAGT: Goran Bregovic Wedding & Funeral Band bei popula: Am 12.12.2020 wurde ABGESAGT: Goran Bregovic Wedding & Funeral Band in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1230 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir ABGESAGT: Goran Bregovic Wedding & Funeral Band gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mehr als 22873 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. ABGESAGT: Goran Bregovic Wedding & Funeral Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo ABGESAGT: Goran Bregovic Wedding & Funeral Band laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. In der Umgebung von "Elbphilharmonie (Kleiner Saal)" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl ABGESAGT: Goran Bregovic Wedding & Funeral Band, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABGESAGT: Goran Bregovic Wedding & Funeral Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABGESAGT: Goran Bregovic Wedding & Funeral Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABGESAGT: Goran Bregovic Wedding & Funeral Band" wurde am Dienstag, 19. Mai 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABGESAGT: Goran Bregovic Wedding & Funeral Band, Samstag, 12. Dezember 2020, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)