Laden...

(kath.) Hl. Messe

  • Datum: Samstag, 20. Juni 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Margarethenhof 39 24768 Rendsburg

(kath.) Hl. Messe
Hochgeladen von: Pfarrei Sankt Ansgar im Pastoralen Raum Eckernförde-Rendsburg-Schleswig
Quelle: Imbusch

Wir laden herzlich zum Gottesdienst ein.
Die Gemeinde St. Michael ist Teil der Pfarrei Sankt Ansgar, Herrenstraße 23, 24768 Rendsburg.


(kath.) Hl. Messe bei popula: Am 20. Juni 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde (kath.) Hl. Messe der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1404 Tagen in Rendsburg. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kirche St. Michael genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 516 in der Stadt Rendsburg - Teil des Kreis Rendsburg-Eckernförde. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Rendsburg belegt (kath.) Hl. Messe keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rendsburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Allen die außerhalb von Rendsburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl (kath.) Hl. Messe, Kirche St. Michael deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere (kath.) Hl. Messe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest (kath.) Hl. Messe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "(kath.) Hl. Messe" wurde am Montag, 18. Mai 2020 von Pfarrei Sankt Ansgar im Pastoralen Raum Eckernförde-Rendsburg-Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

(kath.) Hl. Messe, Samstag, 20. Juni 2020, Kirche St. Michael