Laden...

(kath.) Hl. Messe

  • Datum: Sonntag, 15. November 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Herrenstraße 23 24768 Rendsburg

Wir laden herzlich ein zum Gottesdienst.
Die Gemeinde St. Martin, Rendsburg ist Teil der Pfarrei Sankt Ansgar, Herrenstraße 23, 24768 Rendsburg.


(kath.) Hl. Messe bei popula: Vor 1252 Tagen war (kath.) Hl. Messe, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Du findest "(kath.) Hl. Messe" derzeit nur in Rendsburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kirche St. Martin". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 15.11.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 464 Termine in der Stadt Rendsburg, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist (kath.) Hl. Messe für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Rendsburg. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl (kath.) Hl. Messe, Kirche St. Martin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere (kath.) Hl. Messe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest (kath.) Hl. Messe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "(kath.) Hl. Messe" wurde am Montag, 18. Mai 2020 von Pfarrei Sankt Ansgar im Pastoralen Raum Eckernförde-Rendsburg-Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

(kath.) Hl. Messe, Sonntag, 15. November 2020, Kirche St. Martin