Laden...

(kath.) Hl. Messe

  • Datum: Sonntag, 14. Juni 2020 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Lollfuß 61 24837 Schleswig

Wir laden herzlich ein zum Gottesdienst.
Die Gemeinde St. Ansgar, Schleswig ist Teil der Pfarrei Sankt Ansgar, Herrenstraße 23, 24768 Rendsburg.


(kath.) Hl. Messe bei popula: Die Infos zu "(kath.) Hl. Messe" sind auf dem Stand des 14. Juni 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kirche St. Ansgar" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 14.06.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 76 Termine in der Stadt Schleswig, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist (kath.) Hl. Messe für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Schleswig. Wenn du das Event (kath.) Hl. Messe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schleswig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl (kath.) Hl. Messe, Kirche St. Ansgar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere (kath.) Hl. Messe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest (kath.) Hl. Messe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "(kath.) Hl. Messe" wurde am Montag, 18. Mai 2020 von Pfarrei Sankt Ansgar im Pastoralen Raum Eckernförde-Rendsburg-Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

(kath.) Hl. Messe, Sonntag, 14. Juni 2020, Kirche St. Ansgar