Laden...

(kath.) Hl. Messe

  • Datum: Sonntag, 25. Oktober 2020 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Burmesterstraße 19 24594 Hohenwestedt

Wir laden herzlich ein zum Gottesdienst.


(kath.) Hl. Messe bei popula: Dies ist die Detailseite zu (kath.) Hl. Messe. Das Event war vor 1272 Tagen und ist abgelaufen. (kath.) Hl. Messe in Hohenwestedt Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Sonntag, den 25.10.2020 statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kirche Hl. Familie" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hohenwestedt reicht es mit (kath.) Hl. Messe diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Hohenwestedt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der (kath.) Hl. Messe stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl (kath.) Hl. Messe, Kirche Hl. Familie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere (kath.) Hl. Messe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest (kath.) Hl. Messe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "(kath.) Hl. Messe" wurde am Montag, 18. Mai 2020 von Pfarrei Sankt Ansgar im Pastoralen Raum Eckernförde-Rendsburg-Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

(kath.) Hl. Messe, Sonntag, 25. Oktober 2020, Kirche Hl. Familie