Laden...

(kath.) Hl. Messe

  • Datum: Sonntag, 14. Juni 2020 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Burmesterstraße 19 24594 Hohenwestedt

Wir laden herzlich ein zum Gottesdienst.


(kath.) Hl. Messe bei popula: Der Eintrag "(kath.) Hl. Messe" existiert seit Sonntag, dem 14. Juni 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Hohenwestedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. (kath.) Hl. Messe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kirche Hl. Familie" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hohenwestedt heraus. Diese Woche reicht es bei "(kath.) Hl. Messe" für keinen Rang der Top100. Mit Hohenwestedt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der (kath.) Hl. Messe stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl (kath.) Hl. Messe, Kirche Hl. Familie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere (kath.) Hl. Messe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest (kath.) Hl. Messe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "(kath.) Hl. Messe" wurde am Montag, 18. Mai 2020 von Pfarrei Sankt Ansgar im Pastoralen Raum Eckernförde-Rendsburg-Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

(kath.) Hl. Messe, Sonntag, 14. Juni 2020, Kirche Hl. Familie