Laden...

Öffnungszeit

  • Event teilen:

Öffnungszeit bei popula: Schon vorbei: Die Service-Veranstaltung Öffnungszeit war vor 1320 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadtmuseum Schleswig mit Teddy Bär Haus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 07.08.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 77 Termine in der Stadt Schleswig, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Öffnungszeit ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schleswig. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Schleswig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Öffnungszeit" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Öffnungszeit, Stadtmuseum Schleswig mit Teddy Bär Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffnungszeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffnungszeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffnungszeit" wurde am Montag, 18. Mai 2020 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffnungszeit, Freitag, 07. August 2020, Stadtmuseum Schleswig mit Teddy Bär Haus