Laden...

Russische Comedy - Vladimir Vinokur

  • Datum: Freitag, 18. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 2 35390 Gießen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Russische Comedy - Vladimir Vinokur
Hochgeladen von: eventim

Ein langersehntes Treffen auf den Bühnen Deutschlands! Vladimir Vinokur und sein Parodie-Theater warten auf Sie mit ihrem Jubiläumsprogramm 70 Jahre witzelnd. Die besten Monologe aus alten Zeiten, neue Sketche und Szenen, beliebte Geschichten und Witze sowie Parodie-Premieren.

Der Volkskünstler Russlands Vladimir Vinokur ist ein hervorragender Parodiekünstler und ausgezeichneter Sänger, aber gleichzeitig auch ein ausdrucksvoller Schauspieler. Alle diese Talente fügen sich in ihm zu einem harmonischen Ganzen. Das wichtigste Merkmal seines Talents besteht darin, dass man ihn in keinem festgelegten oder strikten Rahmen eines Genres eingrenzen kann. Dank seinem unerschöpflichen Charme, ausdrucksvollen Talent und außergewöhnlichen Humor, der seit vielen Jahren ganz Russland ausfüllt, ist er in der Tat Millionen Menschen sehr vertraut geworden!

Für sein Lebenswerk wurde er mit vielen Titeln und renommierten Preisen ausgezeichnet, darunter auch mit dem Orden Für Verdienste um Vaterland II, III und IV Stufe, dem Ehrenorden sowie dem Freundschaftsorden der Russischen Föderation und der Republik Kasachstan.

Doch die wichtigste Auszeichnung war für ihn die Möglichkeit, sein eigenes Parodie-Theater gründen zu können, das bis heute bei den Zuschauern sowohl in Russland als auch im Ausland große Popularität genießt. Vladimir Vinokur und sein Theater gastierten bereits in Dutzenden Städten Russlands, aber auch in Deutschland, Lettland, Israel, den USA, Italien, Australien und anderen Ländern.

Die Konzerte von Vladimir Vinokur und seinem Theater sind vergnügliche Abende im vertrauten Freundeskreis. Die Auftritte der Künstler sind vielfältig und unberechenbar. Das sind humoristische Monologe und schillernde musikalische Parodien, in denen natürlich Vinokur selbst der Hauptdarsteller ist. Das Konzertprogramm ist so fröhlich und lustig, dass es noch lange bei den Zuschauern in Erinnerung bleibt.

Die talentierten jungen Parodie-Künstler geben dem Zuschauer die Möglichkeit an einem einzigen Abend die beliebtesten russischen Pop-Stars gleichzeitig zu sehen. Pugatschjowa und Kirkorov, Timati und Leps, Kadyschewa und Babkina, Allegrova und Valeria, Bojarskij, Gradskij und Leschenko das ist nur eine kleine Auswahl an Stars, die im Konzert auf der Bühne zu bewundern sind.

Sie haben die einmalige Gelegenheit einen Live-Auftritt dieses anerkannten Meisters des scharfsinnigen Humors zu erleben. Ein Abend in der Gesellschaft dieses berühmten Komikers garantiert Ihnen ein enormes Stimmungshoch! Beeilen Sie sich, Tickets für die Konzerte von Vladimir Vinokur zu sichern!

Comedy in russischer Sprache.


Russische Comedy - Vladimir Vinokur bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Russische Comedy - Vladimir Vinokur war vor 1219 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kongresshalle Gießen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 100 in der Stadt Gießen - Teil des Kreis Gießen, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Gießen belegt Russische Comedy - Vladimir Vinokur keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gießen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Russische Comedy - Vladimir Vinokur" neben dem bekannten Termin in Gießen auch in einer anderen Stadt geben wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Russische Comedy - Vladimir Vinokur, Kongresshalle Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Russische Comedy - Vladimir Vinokur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Russische Comedy - Vladimir Vinokur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Russische Comedy - Vladimir Vinokur" wurde am Samstag, 16. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Russische Comedy - Vladimir Vinokur, Freitag, 18. Dezember 2020, Kongresshalle Gießen