Laden...

Kindertheater „Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam (nach einer Geschichte von R. Kipling)

  • Event teilen:

Kindertheater „Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam (nach einer Geschichte von R. Kipling)
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Andrea Schulz

Aktueller Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung möglicherweise abgesagt wurde, auch wenn sie hier gelistet ist. Informieren Sie sich über den aktuellen Stand zu Verschiebungen oder Ausfällen bitte direkt auf der Webseite des Veranstalters.

VERSCHOBEN AUF MITTE AUGUST! Wir wollen genau abwägen und prüfen, ob die Aufführungen im späteren Sommer mit ausreichend Abstands- und Hygiene-Regelungen unter freiem Himmel möglich werden!





VERANSTALTUNGSORT: voraussichtlich Freiluft-Bühne Große Wallanlagen

INFOS: freier Eintritt Anmeldung erforderlich - INFOS FOLGEN ***Bitte halten Sie die Altersangaben ein: ab 4 Jahre***





NUN ZUM STÜCK:



"Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam” nach einer Geschichte von R. Kipling



Irgendwo in Afrika, am Anfang aller Zeit als alles begann, lebte ein sehr neugieriges,  Elefantenkind.

Bobo, wollte, wie alle Kinder, immer alles ganz genau wissen und nervte mit seinen Fragen bald die ganze Verwandtschaft. Damals hatten die Elefanten übrigens noch keine Rüssel, so wie heute. Eines Tages stellte das Elefantenkind eine neue, interessante Frage, eine Frage, die noch nie zuvor jemand gestellt hatte:

"Was gibt es eigentlich beim Krokodil zum Mittagessen?", wollte es wissen.

Und weil niemand ihm auf die Frage eine Antwort geben wollte, machte sich Bobo allein auf den Weg, um es heraus zu finden…



"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen…”

Albert Einstein



Regie: W. Buresch

Tischfiguren / Buch und Spiel: Andrea Schulz

Bühne: Michael Benecke

Gefördert durch die Kulturbehörde Hamburg



www.moving-puppets.de





 


Kindertheater „Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam (nach einer Geschichte von R. Kipling) bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 41 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 19.08.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Planten und Blomen, Grosse Wallanlagen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Kindertheater „Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam (nach einer Geschichte von R. Kipling) kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kindertheater „Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam (nach einer Geschichte von R. Kipling) und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Kindertheater „Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam (nach einer Geschichte von R. Kipling) in Hamburg Kreis Hamburg fand am Mittwoch, den 19.08.2020 statt. Ein Großteil der 14253 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Kabarett und Comedy. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kindertheater „Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam (nach einer Geschichte von R. Kipling), Planten und Blomen, Grosse Wallanlagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater „Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam (nach einer Geschichte von R. Kipling) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater „Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam (nach einer Geschichte von R. Kipling) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindertheater „Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam (nach einer Geschichte von R. Kipling)" wurde am Samstag, 16. Mai 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater „Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam (nach einer Geschichte von R. Kipling), Mittwoch, 19. August 2020, Planten und Blomen, Grosse Wallanlagen