Laden...

Bewie Bauer - Ein Teenager wird 45 - Jetzt werds gwampert

Bewie Bauer - Ein Teenager wird 45 - Jetzt werds gwampert
Hochgeladen von: eventim

Bewie Bauer steht kurz vor seinem 45. Geburtstag und stellt erschreckend vor dem Spiegel fest: Wampe im Anmarsch! Die jungen, wilden Jahre sind nun endgültig vorbei! Oder etwa doch nicht? Es fing ja alles so gut an, damals in den 80ern, als er mit fünf älteren Brüdern mitten in Oberbayern aufwuchs. Das waren noch Zeiten aber nicht unbedingt immer gute Zeiten. Die Wollstrumpfhosen haben gekratzt, Vokuhilas waren der letzte Schrei und zu Kuschelrock wurde Schieber getanzt. Mit purem Optimismus und seiner besten Freundin, der Herzchen-Gitarre, hat Bewie Bauer die letzten Jahrzehnte als Berufsjugendlicher überlebt. Zugegeben, nicht ganz unbeschadet. Aber immerhin hat er jetzt viel zu erzählen.

Empfiehl Bewie Bauer - Ein Teenager wird 45 - Jetzt werds gwampert, Canada Obermauerbach (Podium) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bewie Bauer - Ein Teenager wird 45 - Jetzt werds gwampert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bewie Bauer - Ein Teenager wird 45 - Jetzt werds gwampert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bewie Bauer - Ein Teenager wird 45 - Jetzt werds gwampert" wurde am Donnerstag, 14. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bewie Bauer - Ein Teenager wird 45 - Jetzt werds gwampert, Samstag, 28. November 2020, Canada Obermauerbach (Podium)