Laden...

Matthias Jung

  • Datum: Donnerstag, 06. Mai 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

MATTHIAS JUNG
Abenteuer Pubertät - So peinlich kommen wir nicht mehr zusammen!

Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertat? Der kennt hitzige Diskussionen uber Schule, Zimmer aufraumen, Helfen im Haushalt, der weiß, WhatsApp ist uberlebenswichtig - und Hygiene uberschatzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager. Man muss lernen loszulassen! Am liebsten wohl die Kreditkarte. Es hormoniert prächtig, aber chillt mal Eltern, Matthias Jung kommt zur Hilfe! Matthias Jung ist Diplom-Pädagoge, Familien- und Pubertätscoach sowie SPIEGEL Bestseller Autor.

Er nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise in die Welt der heutigen Jugendlichen und Teenager. Matthias Jung gibt interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Das ist echte Spaßpädagogik für die GANZE Familie. Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam. Nah an den Eltern! Nah am Alltag! Nah an der Pubertät!


Matthias Jung bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Matthias Jung war vor 1079 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bahnhof Langendreer anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Matthias Jung für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bochum. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 1496 in der Stadt Bochum - Teil des Kreis Bochum, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Party und Musicals zu finden sind. Die Veranstaltung in Bochum wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Braunschweig. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Sep
     

    Matthias Jung

    Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig, 20:00 Uhr, Erste Hilfe für Eltern, die die Phasen voll haben Sie haben Kinder? Glückwunsch! Und dann hört sich der Alltag so
  • Empfiehl Matthias Jung, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Matthias Jung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Matthias Jung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Matthias Jung" wurde am Mittwoch, 13. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Matthias Jung, Donnerstag, 06. Mai 2021, Bahnhof Langendreer