Laden...

Jamaram

  • Datum: Freitag, 04. September 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hagenweg  37081 Göttingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Jamaram
  • Event teilen:

Jamaram bei popula: Jamaram ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 53 Tage bis zum Start. Freitag, den 04. September 2020 beginnt die Veranstaltung Jamaram. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Göttingen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Comedy und Theater hier erkundigen. Göttingen gehört übrigens zum Kreis Göttingen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Jamaram und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Göttingen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Musa e. V. befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jamaram belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Göttingen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Jamaram, Musa e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jamaram als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jamaram zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jamaram" wurde am Dienstag, 12. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jamaram, Freitag, 04. September 2020, Musa e. V.