Als ich zwei kleine Jungen war
- Datum: Samstag, 13. Juni 2020 um 20:00 Uhr
- Location: KulturKulisse
- Altplauen 19H 01187 Dresden
- Eintritt: ab , 0
- Schlagwörter: literatur
-
Event teilen:
ALS ICH ZWEI KLEINE JUNGEN WAR EIN ERICH-KÄSTNER-PROGRAMM MIT MIKE ZAKA SOMMERFELDT
Kästner ist zurück! - Auf der Königsbrücker Straße, in der er geboren, aufgewachsen & dessen Kind er immer geblieben ist. Und auch nun, 120 Jahre nach seiner Geburt, kommt er von ihr nicht los.
Folgen Sie ihm & dem Spurensicherer aus der ZDF-Krimi-Serie Soko Stuttgart Mike Zaka Sommerfeldt, der Sie mit seinem Kästner-Programm durch ein vergangenes & ein phantastisches Dresden führt, treffen Sie Ida Kästner, August den Starken, sprechende Pferde
Der Wahldresdner, der zuvor viele Jahre auf der Bühne des tjg stand & schon lange mit dem Kästner-Museum zusammenarbeitet, wird an diesem Abend der literarischer Reiseleiter für alle großen & kleinen Kästner-Freunde sein. Und egal, ob Sie Ihren Kästner in- & auswendig oder nur flüchtig kennen, an diesem Abend werden Sie garantiert ein paar neue & z. T. erstaunlich aktuelle Seiten an ihm kennenlernen.
Und vielleicht finden Sie auch heraus, ob wirklich stets ein kleiner Junge in dem alten Herrn steckte. Oder sogar zwei.
Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Du möchtest Als ich zwei kleine Jungen war zu deinen Favoriten hinzufügen?
Bewertung / Kommentare:
Kommentar zu dieser Veranstaltung: