Laden...

Dardan live in Concert - Soko Disko Tour 2021

  • Datum: Sonntag, 24. Januar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg

Dardan live in Concert - Soko Disko Tour 2021
Hochgeladen von: eventim

Hallo Deutschrap, hieß 2017 das Debüt-Mixtape, mit dem Dardan die deutsche Hip-Hop-Bühne im wahrsten Sinne des Wortes begrüßte und sofort frischen Wind ins Game brachte. Seitdem hat sich bei dem Stuttgarter Rapper kosovo-albanischer Abstammung einiges getan. Es folgten die EPs Hypnotize und Dardy Luther King, mit denen sich Dardan einen bekannten Namen und zu einem der gefragtesten Newcomer der Szene machte.

Mittlerweile heißt es bei jedem neuen Video-Release Hallo, Millionen Klicks und mit der Erfolgs-Single Facetime sogar schon Hallo, Gold- und Platinplatten. Mit mehreren Hits stand der junge Independent-Interpret in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in den Charts, riss mit Titeln wie Wer macht Para, Mister Dardy oder Telefon die Clubs ab und war aus keiner Playlist mehr wegzudenken.

Endlich sorgt Mr. Dardy wieder für Nachschub Sein erstes richtiges Studioalbum Sorry erschien im August 2019, stieg sofort in die Top-20 der Deutschen Album-Charts ein und hielt sich dort auch direkt mehrere Wochen! Selbsterklärend, da es vollgepackt mit Hits wie Coco Mama, weR mAChT PaRA 2, a miLLy und vielen weiteren wieder einmal die Millionengrenzen der YouTube-Klicks und Streamingzahlen sprengte.

Nun folgt auch schon das nächste Album Soko Disko, was der bei Universal unter Vertrag stehende Künstler im Frühjahr 2021 auf der Soko Disko Tour live performen wird. Mit der letzten Tournee im vergangenen Jahr legte der Hypnotize-Künstler die Messlatte allerdings schon sehr hoch fast alle Konzerte waren restlos ausverkauft und die Stimmung gigantisch. Aber auch dieses Mal verspricht er eine unvergessliche Show in insgesamt zehn Städten in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz.

Verlieren Sie also keine Zeit und seien sie Dardans Gast auf der SOKO DISKO TOUR 2021!


Dardan live in Concert - Soko Disko Tour 2021 bei popula: Der Termin Dardan live in Concert - Soko Disko Tour 2021 fand schon vor 1160 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Der Hirsch findest du über unsere Kartenfunktion. Sonntag, den 24. Januar 2021 begann die Veranstaltung Dardan live in Concert - Soko Disko Tour 2021. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Oper hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Nürnberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu Dardan live in Concert - Soko Disko Tour 2021 nur Termine in Nürnberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Dardan live in Concert - Soko Disko Tour 2021, Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dardan live in Concert - Soko Disko Tour 2021 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dardan live in Concert - Soko Disko Tour 2021 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dardan live in Concert - Soko Disko Tour 2021" wurde am Donnerstag, 07. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dardan live in Concert - Soko Disko Tour 2021, Sonntag, 24. Januar 2021, Der Hirsch