Laden...

 

Christopher Paul Stelling

  • Datum: Sonntag, 02. Mai 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 25 58452 Witten

Christopher Paul Stelling
Hochgeladen von: eventim

Es ist nicht Americana oder so, es ist wirklich nur soulige Volksmusik, sagt Ben Harper über Best of Luck, das neue Album von Christopher Paul Stelling, das er produziert hat.

Harper und Stelling lernten sich vor einigen Jahren kennen, als der mit einem Grammy ausgezeichnete Musiker-Produzent Stelling einlud, eine Reihe von Shows zu eröffnen. Ben hat mir damals ein echtes Geschenk gemacht, sagt Stelling. Ich war lange unterwegs und er stellte mich vor seine Fans auf die Bühne. Er brachte mich zum Beacon, The Ryman, Massey Hall, all diesen legendären Räumen. Nur zu sehen, dass das, was ich tun konnte, auch in solchen Räumen übersetzt werden konnte, war aufschlussreich.

Harper sagte, er habe sofort einen verwandten Geist in Stellings virtuosem Fingerpicking und seelenvoller Übergabe erkannt. Es war, als würde man einen John Fahey oder Leo Kottke finden, der wirklich ein großartiger Sänger war, erklärt er.

Die Aufnahme von Best Of Luck gipfelte in einer regnerischen Nacht in Los Angeles, aber das Ganze begann wirklich in North Carolina. Stelling ruft Asheville nach Hause, obwohl er sich seit Jahren in nahezu ständiger Bewegung befindet. In jungen Jahren verließ er Florida, um sein Handwerk zu perfektionieren und machte Zwischenstopps in Colorado, Boston, Seattle, New York und schließlich in North Carolina - alles unterbrochen von unerbittlichen Tourneen - Hunderte von Aufführungen pro Jahr in Bars, Kaffeehäusern, Nachtclubs und Theatern.


Christopher Paul Stelling bei popula: Die Daten zu "Christopher Paul Stelling" sind auf dem Stand des 02. Mai 21. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Roxi" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Witten und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu Christopher Paul Stelling nur Termine in Witten. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Christopher Paul Stelling, Roxi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christopher Paul Stelling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christopher Paul Stelling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Christopher Paul Stelling" wurde am Donnerstag, 07. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christopher Paul Stelling, Sonntag, 02. Mai 2021, Roxi