Laden...

Mit Beethoven unterwegs

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Mit Beethoven unterwegs
Hochgeladen von: eventim

Vor 200 Jahren wurde Clara Wieck-Schumann geboren. Sie war Tochter, Wunderkind, Konzertpianistin, Ehefrau, Mutter, Komponistin und Weggefährtin. Eine starke Frau ihrer Zeit, noch heute ein Vorbild für weibliche Unabhängigkeit. Die Kinderkonzertreihe MIT KOMPONISTEN UNTERWEGS widmet sich in einem unterhaltsamen, etwa einstündigen Konzert, erstmalig einer Komponistin. In altersgerechter szenischer Umsetzung von Clara Schumanns Biographie erklingen Kompositionen von Clara Schumann, Robert Schumann und Johannes Brahms.

Herzlichen Glückwunsch Clara! Wir gratulieren mit einer großartigen, musikalischen Feier und berühmten Gästen an der Geburtstagstafel!

Empfiehl Mit Beethoven unterwegs, Das Meininger Theater - Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit Beethoven unterwegs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit Beethoven unterwegs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit Beethoven unterwegs" wurde am Mittwoch, 06. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit Beethoven unterwegs, Sonntag, 11. Oktober 2020, Das Meininger Theater - Kammerspiele