Laden...

Ich sehe was, was du nicht...

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Ich sehe was, was du nicht...
Hochgeladen von: eventim

Die Katzenfürstin Koschka lässt zwei verwaiste Katzenkinder, die um Aufnahme in ihr Haus bitten, von ihrem Hausdiener, dem Kater Wassja, davonjagen. Im Anschluss gibt sie für ihre vornehmen Freunde ein rauschendes Fest. Als die Gäste gegangen sind, fallen aus dem Kamin brennende Holzscheite, das Haus fängt Feuer und brennt vollkommen ab. Nun sind die Katze Koschka und der Kater Wassja selbst obdachlos. Von ihren reichen Freunden will sie aber keiner aufnehmen, erst bei den beiden Waisenkindern finden sie einen Unterschlupf.


Ich sehe was, was du nicht... bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Ich sehe was, was du nicht... ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Das Meininger Theater - Kammerspiele Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du nicht aus Meiningen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ich sehe was, was du nicht... gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Ich sehe was, was du nicht... in Meiningen Kreis Schmalkalden-Meiningen fand am Freitag, den 30.10.2020 statt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ich sehe was, was du nicht..., Das Meininger Theater - Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich sehe was, was du nicht... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich sehe was, was du nicht... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich sehe was, was du nicht..." wurde am Mittwoch, 06. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich sehe was, was du nicht..., Freitag, 30. Oktober 2020, Das Meininger Theater - Kammerspiele