Laden...

Henhouse Prowlers

  • Datum: Freitag, 16. Juli 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wesendahler Straße 12 15345 Altlandsberg

Henhouse Prowlers
Hochgeladen von: eventim

Die Henhouse Prowlers sind Bluegrass Ambassadors. Dieses Quartett wurde vor über 13 Jahren mit dem einfachen Wunsch gegründet, originelles und kraftvolles Bluegrass zu spielen. Heute befindet es sich an der Schnittstelle von Performance, Diplomatie und Bildung.

Die Prowlers waren inzwischen in mehr als 25 Ländern auf der ganzen Welt und haben mit dem US-Außenministerium und ihren eigenen gemeinnützigen Bluegrass-Botschaftern zusammengearbeitet. Sie haben Musik aus Afrika, Asien, dem Nahen Osten und anderen Ländern in ihr bereits robustes Repertoire einzigartiger traditioneller Amerikaner aufgenommen Musik.

Auf der Bühne, in Workshops und wo immer sie sind, finden und verbreiten die Henhouse Prowlers die Gemeinsamkeiten, die wir als Menschen teilen, durch die universelle Sprache der Musik.


Henhouse Prowlers bei popula: Am 16.07.2021 wurde die Veranstaltung Henhouse Prowlers in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1008 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Buchholz-Saloon anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 15 Termine gibt es derzeit in Altlandsberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Märkisch-Oderland ist. Henhouse Prowlers ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Altlandsberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Henhouse Prowlers laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Altlandsberg ist. Henhouse Prowlers platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Henhouse Prowlers, Buchholz-Saloon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Henhouse Prowlers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Henhouse Prowlers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Henhouse Prowlers" wurde am Dienstag, 05. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Henhouse Prowlers, Freitag, 16. Juli 2021, Buchholz-Saloon