Laden...

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung - Der Wahrheit die Ehre Tour 2020

  • Datum: Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Phoenixplatz 4-6  44263 Dortmund

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung - Der Wahrheit die Ehre Tour 2020
Hochgeladen von: eventim

Im Jahr 2020 schließt sich für HEINZ RUDOLF KUNZE und seine Fans ein Kreis, denn: Erstmal seit Jahren stehen die deutschen Lennon und McCartney KUNZE und Heiner Lürig wieder gemeinsam auf einer Bühne! Nicht nur das: Ein Jahr vor seinem 40 jährigen Bühnenjubiläum dreht HRK noch einmal richtig auf: Neues Label, neues Buch, neue Platte und eine nie dagewesene Tour!

Heinz Rudolf Kunze ist wortgewandter, intellektueller Poet und Rockmusiker. Hits wie Dein ist mein ganzes Herz, Lola, Finden Sie Mabel, Aller Herren Länder oder Leg nicht auf machten ihn berühmt und lieferten den Soundtrack einer ganzen Generation.

Im Frühjahr 2020 erscheinen nun zeitgleich sein neues Album Der Wahrheit die Ehre und sein Buch Wenn man vom Teufel spricht, im Anschluss geht es für HRK auf Tour quer durch die Republik.

Im Gepäck hat KUNZE seine Band Verstärkung 2020 in der XXL-Besetzung mit 8 herausragenden Musikern - alle großen Hits und neue Songs. Platte und Tour werden rockiger und gitarrenlastiger als je zuvor, denn: Der Wahrheit die Ehre ist ein Album mit neuen Songs zwischen hoffnungsvollen Hymnen, punkigen Protestsongs, schmerzhaften Balladen und rockigen Ohrwürmern. Mit seinen intelligenten Botschaften, kritischen Texten und brillanten Songs läuft KUNZE zu Höchstform auf.

Egal ob Fan der ersten Stunde, Dauergast oder Neuling: Diesen HEINZ RUDOLF KUNZE sollte sich niemand entgehen lassen!


Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung - Der Wahrheit die Ehre Tour 2020 bei popula: Am 21. Oktober 2020 angelegt, wurde Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung - Der Wahrheit die Ehre Tour 2020 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1245 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Warsteiner Music Hall an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 1929 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung - Der Wahrheit die Ehre Tour 2020 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Kabarett und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung - Der Wahrheit die Ehre Tour 2020 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Dortmund hat sich "Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung - Der Wahrheit die Ehre Tour 2020" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung - Der Wahrheit die Ehre Tour 2020, Warsteiner Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung - Der Wahrheit die Ehre Tour 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung - Der Wahrheit die Ehre Tour 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung - Der Wahrheit die Ehre Tour 2020" wurde am Dienstag, 05. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung - Der Wahrheit die Ehre Tour 2020, Mittwoch, 21. Oktober 2020, Warsteiner Music Hall