Laden...

4. Schlosskonzert - ABGESAGT!

Viktor Romanko, Bajan

  • Datum: Freitag, 05. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Odenkirchener Straße 78 41236 Mönchengladbach
  • Event teilen:

4. Schlosskonzert - ABGESAGT!
Hochgeladen von: Marketing Gesellschaft Mönchengladbach mbH
Quelle: Viktor Romanko (c) Privatfoto

Absage der städtischen Konzerte am 19. Februar und 5. März 2021

Wie mit künftigen Konzerten verfahren wird, hängt von der weiteren Entwicklung der Pandemie und den Vorgaben der Landes- und Bundesregierung ab. Die MGMG wird rechtzeitig informieren, wenn der Konzertbetrieb wieder aufgenommen werden kann.
Weitere Informationen unter 02161 - 2552421

Das Konzert findet im Konzertsaal des Theaters Mönchengladbach (Odenkirchener Straße 78, 41236 Mönchengladbach) statt. Weitere Informationen unter 02161 - 2552421.

Viktor Romanko, Bajan

Werke von Johann Sebastian Bach bis George Gershwin

"Heißer Tanz auf den Knöpfen: Viktor Romanko entführt in die atemberaubende Klangwelt des Knopfgriffakkordeons." (Schwäbische Post)

Viktor Romanko gilt als einer der renommiertesten Akkordeon-Virtuosen der Gegenwart. Er wurde 1953 in Gukowo/Gebiet Rostow am Don geboren und lehrt nach seiner pädagogischen und künstlerischen Ausbildung heute als Professor am Ural-Konservatorium in Jekaterinburg. Der weltweit bekannte und beliebte Künstler ist Preisträger zahlreicher internationaler Wettbewerbe. 1994 wurde er als "Verdienter Künstler Russlands" geehrt, 2004 erhielt er die Auszeichnung "People’s Artist of Russia".
In seinen Konzerten spannt Viktor Romanko einen Bogen vom Barock über Klassik bis hin zum Jazz. Ergänzt werden die Programme durch russische Originalkompositionen, volkstüm-liche Musik sowie Rock- und Poptitel. Als genialer Improvisationskünstler begeistert der außergewöhnliche Musiker sein Publikum immer wieder mit bekannten Melodien, die er in unterschiedlichen Stilrichtungen zu neuen Kompositionen verwandelt.


4. Schlosskonzert - ABGESAGT! bei popula: Am 05.03.2021 wurde 4. Schlosskonzert - ABGESAGT! in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1145 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Mönchengladbach" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mönchengladbach und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit Mönchengladbach findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 4. Schlosskonzert - ABGESAGT! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit 282 Terminen in Mönchengladbach, Kreis Mönchengladbach in den Rubriken Comedy, Theater und Kleinkunst, ist 4. Schlosskonzert - ABGESAGT! am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. März 21 stattfand. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 4. Schlosskonzert - ABGESAGT!, Theater Mönchengladbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4. Schlosskonzert - ABGESAGT! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4. Schlosskonzert - ABGESAGT! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4. Schlosskonzert - ABGESAGT!" wurde am Montag, 04. Mai 2020 von Marketing Gesellschaft Mönchengladbach mbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4. Schlosskonzert - ABGESAGT!, Freitag, 05. März 2021, Theater Mönchengladbach