Laden...

Rin & Bausa Live am Viadukt

  • Datum: Samstag, 26. Juni 2021 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzgartenstrasse  74321 Bietigheim
  • Event teilen:

Vom Rap-Newcomer zum Sprachrohr einer ganzen Nation - RIN hat in den letzten zwei Jahren das geschafft, wovon viele träumen. Mit seinem Debutalbum EROS und den zugehörigen Singleauskopplungen wie "Bros" und "Monica Bellucci" sahnte er reihenweise Gold und Platin ab. Auch live setzte er in den vergangenen 24 Monaten neue Maßstäbe: Ausverkaufte Hallentournee, zahlreiche Festivalauftritte und ein eigenes Open Air. An ausruhen denkt er trotzdem nicht und surft mit seinem neuen Album "Nimmerland" direkt auf der Erfolgswelle weiter. "Ich wollte den Leuten zeigen, dass es sich noch lohnt, Liebe in die Musik zu stecken", meint er. Und das hört man, denn auf der neuen Platte kommt alles zusammen: Von Hollywoodsehnsucht und ekstatischen Fanmassen, back nach Bietigheim-Bissingen. Kleinstadt, großer Ort. Views from the 74321.

Der Aufnahme von Bietigheim-Bissingen auf die internationalen Landkarten verhilft auch BAUSA. Seit dem Release seines Albums "Dreifarbenhaus" überrollt er die deutsche HipHop-Landschaft förmlich. Egal ob alleine oder als Feature, auf Platte oder Live - Was Bausa anfasst, hat den magischen Touch. Mit "Fieber", seinem zweiten Studioalbum, welches diesen Sommer erschienen ist, lässt er die Hip-Hop Genre-Grenzen weit hinter sich und macht das, was er am liebsten tut - Einfach worauf er gerade Lust hast. Auf Tracks wie "Mary" oder "Weiß noch nicht wie" zeigt er sich musikalisch von einer vielseitigeren Seite, verliert dabei aber nicht den bei seinen Fans so beliebten Bausa-Sound.

Empfiehl Rin & Bausa Live am Viadukt, Festplatz am Viadukt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rin & Bausa Live am Viadukt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rin & Bausa Live am Viadukt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rin & Bausa Live am Viadukt" wurde am Montag, 04. Mai 2020 von Jasmin Fink im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rin & Bausa Live am Viadukt, Samstag, 26. Juni 2021, Festplatz am Viadukt