Laden...

ABGESAGT: Ambrose Akinmusire Quartet

ABGESAGT: Ambrose Akinmusire Quartet
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Christie HemmKlok

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Diese Veranstaltung muss abgesagt werden, es wird keinen Ersatztermin geben. Ticketkäufer und Teilnehmer am Bestellverfahren werden per E-Mail informiert. Unter dem folgenden Link können Sie eine Erstattung Ihres Ticketpreises anfordern: Informationen zur Rückerstattung bei Veranstaltungsabsage



Schon zweimal begeisterte der Trompeter Ambrose Akinmusire als Special Guest des österreichischen Gitarristen Wolfgang Muthspiel das Publikum in der Elbphilharmonie. Nun kommt der US-Amerikaner mit seinem eigenen, exquisit besetzten Quartett.


Geboren 1982 in Oakland/Kalifornien als Sohn nigerianischer Eltern, hat Akinmusire eine 20-jährige Karriere hingelegt, die ihn in die Spitzengruppe des Jazz geführt hat. Der Gewinner des prestigeträchtigen Thelonious-Monk-Wettbewerbs spannt den Bogen von der Tradition bis zu den musikalischen Sprachen der Gegenwart. Ständig ist er auf der Suche nach neuen Denkweisen, Erklärungsmodellen sowie musikalischen Mustern. Dabei verwebt er Inspirationen aus anderen Genres, aus der Kunst und dem Leben zu Kompositionen, die ebenso poetisch und anmutig wie kühn und kompromisslos klingen. Überraschenderweise nennt er als großes Vorbild die Folk-Ikone Joni Mitchell. Doch auch Akinmusire liebt es, in seiner Musik seine Emotionen und sein politisches Bewusstsein auszudrücken – und seine Liebe für das Erzählen von Geschichten.


ABGESAGT: Ambrose Akinmusire Quartet bei popula: Vor 41 Tagen war ABGESAGT: Ambrose Akinmusire Quartet, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Elbphilharmonie (Kleiner Saal) liegt in der direkten Umgebung von: . Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo ABGESAGT: Ambrose Akinmusire Quartet laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Sonntag, den 17. Januar 2021 begann die Veranstaltung ABGESAGT: Ambrose Akinmusire Quartet. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. ABGESAGT: Ambrose Akinmusire Quartet ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl ABGESAGT: Ambrose Akinmusire Quartet, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABGESAGT: Ambrose Akinmusire Quartet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABGESAGT: Ambrose Akinmusire Quartet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABGESAGT: Ambrose Akinmusire Quartet" wurde am Samstag, 02. Mai 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABGESAGT: Ambrose Akinmusire Quartet, Sonntag, 17. Januar 2021, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)