Laden...

Jala Healing

  • Datum: Sonntag, 07. Juni 2020 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Ilweder Straße 64a  32351 Stemwede
  • Event teilen:

Jala Healing
Hochgeladen von: Christina Busch

Da unsere Herzen nicht bis zur Wald Healing im September warten wollen haben wir uns auf Grund der aktuellen Situation zusätzlich etwas Neues überlegt: Am geplanten Datum im Juni wird zum ersten Mal die JALA HEALING stattfinden. Jala (Sanskrit: ?? jala n.) ist Sanskrit und bedeutet Netz. Es wird Yoga, Workshops, Vorträge und Musik geben, so wie wir es von der Wald Healing kennen, online und im kleineren Kreise.
Wir würden uns riesig freuen, wenn du Teil davon wärst!! Spürst du dich gerufen, dann melde dich an unter jala@wald-healing.de. Ein Ticket kostet 80€ und ein Friends-Ticket für zwei Personen vor einem PC 108€, nur solange der Vorrat reicht. Ein Teil des Erlöses wird wie immer an Plant for the Planet gespendet.

Damit der Kakao für die Zeremonie auch rechtzeitig bei euch ankommt, ist eine Anmeldung nur bis zum 15.05.2020 möglich.


Jala Healing bei popula: Schon vorbei: Die Festivals-Veranstaltung Jala Healing war vor 1418 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location online anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Heute wurde Jala Healing so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stemwede. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um "Jala Healing" zu besuchen, musst du in die Stadt Stemwede reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Der Termin Jala Healing ist in Stemwede, eine Stadt im Kreis Minden-Lübbecke, wo es aktuell 3 Termine zu finden gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Jala Healing, online deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jala Healing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jala Healing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jala Healing" wurde am Freitag, 01. Mai 2020 von Christina Busch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jala Healing, Sonntag, 07. Juni 2020, online