Laden...

Jala Healing

  • Datum: Samstag, 06. Juni 2020 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Ilweder Straße 64a  32351 Stemwede
  • Event teilen:

Jala Healing
Hochgeladen von: Christina Busch

Da unsere Herzen nicht bis zur Wald Healing im September warten wollen haben wir uns auf Grund der aktuellen Situation zusätzlich etwas Neues überlegt: Am geplanten Datum im Juni wird zum ersten Mal die JALA HEALING stattfinden. Jala (Sanskrit: ?? jala n.) ist Sanskrit und bedeutet Netz. Es wird Yoga, Workshops, Vorträge und Musik geben, so wie wir es von der Wald Healing kennen, online und im kleineren Kreise.
Wir würden uns riesig freuen, wenn du Teil davon wärst!! Spürst du dich gerufen, dann melde dich an unter jala@wald-healing.de. Ein Ticket kostet 80€ und ein Friends-Ticket für zwei Personen vor einem PC 108€, nur solange der Vorrat reicht. Ein Teil des Erlöses wird wie immer an Plant for the Planet gespendet.

Damit der Kakao für die Zeremonie auch rechtzeitig bei euch ankommt, ist eine Anmeldung nur bis zum 15.05.2020 möglich.


Jala Healing bei popula: Am 06.06.2020 wurde die Veranstaltung Jala Healing in der Kategorie Festivals veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1419 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location online und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. 3 Termine in Stemwede und es werden täglich mehr. Jala Healing ist nur einer davon. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Jala Healing belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Stemwede. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Jala Healing und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Stemwede. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Jala Healing, online deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jala Healing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jala Healing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jala Healing" wurde am Freitag, 01. Mai 2020 von Christina Busch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jala Healing, Samstag, 06. Juni 2020, online