Laden...

Merry Christmas, Mr. Santa

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Merry Christmas, Mr. Santa
Hochgeladen von: eventim

Kabarettist und Magier in einem - Bert Rex ist der Gastgeber des Abends! Sein Markenzeichen sind Understatement, trockener Humor und Überraschungen. Er tappt von einer Verwirrung in die nächste, verheddert sich in seinen Sprüchen, seine Tricks gehen schief. Oder doch nicht? Wieso staunt man auf einmal? Warum nur schmeißt man sich vor Lachen weg? Was kommt da ins Spiel? Die Freude am Spiel! Dieses Spiel mit Sachen, Situationen, dem Publikum macht ihm einfach Spaß!

Mit starker Präsenz, Hingabe und Liebe zum Publikum erzeugt er verbindendes Lachen und Staunen. An seiner Seite hat er eine wunderbare Begleitung - die Sandartistin Alla Denisova - mit ihr zusammen kreiert Bert Rex ein Zaubertrunk aus Komik & Magie und schickt die Zuschauer auf eine wunderbare Sandmalerei-Reise durch die Welt der Weihnachtsleute!

Erleben Sie eine ereignisreiche und emotionale Show, erzählt in einem faszinierenden Zusammenspiel aus Licht und Schatten, Sandbildern und Musik. Eine Show für alle Fans der Sandartisten und die, die es noch werden wollen!

4-Gänge-Menü zur Dinnershow:

Auf den Tischen: Gebäckvariation Entenschmalz Butter Waldbeeren-Frischkäse

Vorspeise: Cocktail Caprese mit Mozzarella Tomaten frischem Basilikum

Suppe: Karotten-Apfel-Suppe Sakura-Kresse Kräuteröl

Hauptgang: Glasierte Barbarie-Entenkeule aus dem Backofen Kirsch-Sauce Rotkraut Kartoffelkloß

Dessert: Mousse der Schokolade Ananas Joghurteis Schokoladencrunch

Für alle Vegetarier bieten wir unser Menü auch fleischlos an. Bitte bei der Bestellung mit angeben. Vielen Dank.

Vegetarische Variante im Hauptgang: Süßkartoffel-Gnocchi Wildkräuter Parmesan Gemüse

Zu den Nachmittagsvorstellungen verwöhnen wir Sie mit Kaffee und einem Torten- Kuchenbuffet.


Merry Christmas, Mr. Santa bei popula: Am 17. Dezember 2020 angelegt, wurde Merry Christmas, Mr. Santa in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 70 Tagen. In der Umgebung von "Leipziger Central Kabarett" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 17.12.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1599 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. popula listet die Top Events der Woche. Merry Christmas, Mr. Santa kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Leipzig. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Leipzig besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Merry Christmas, Mr. Santa erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Dez
     

    Merry Christmas, Mr. Santa

    Leipziger Central Kabarett, Leipzig, 19:00 Uhr, Kabarettist und Magier in einem - Bert Rex ist der Gastgeber des Abends! Sein Markenzeichen sind Understatement, trockener Humor und
  • Empfiehl Merry Christmas, Mr. Santa, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Merry Christmas, Mr. Santa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Merry Christmas, Mr. Santa zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Merry Christmas, Mr. Santa" wurde am Freitag, 01. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Merry Christmas, Mr. Santa, Donnerstag, 17. Dezember 2020, Leipziger Central Kabarett