Laden...

JP Saxe

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: JP Saxe
  • Event teilen:

JP Saxe
Hochgeladen von: eventim

Permanente Gänsehaut

Kanadischer Songwriter für zwei Konzerte in Deutschland

JP Saxe hat eine Stimme, die einen sofort in ihren Bann zieht. Der aus Toronto stammende Schreiber und Sänger versteht es mit seinen umgarnenden Melodien und dringlichen Worten traumhafte Welten zu erschaffen, die permanent für Gänsehaut sorgen. Am 15. und 16.10. kommt JP Saxe für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland. Im Badehaus in Berlin und im Helios 37 in Köln wird er für seine Fans das Innerste nach außen kehren und für unvergessliche Abende sorgen.

In jedem seiner Songs schafft es JP Saxe sich so sehr in die kleinen Momente zu vertiefen, dass er damit große Emotionen auslöst. Bereits in seiner Debutsingle Changed zeigt er seine verletzliche Seite. Umgarnt von flirrenden Beats und glitzernden Pianoklängen kanalisiert seine einzigartige Stimme gleichzeitig Wut und Zuneigung und auch die Lyrics sind zum Verzweifeln schön. Der mittlerweile in LA lebende Kanadier formt seinen R&B-inspirierten Sound mit unvergleichlicher musikalischer Eleganz und erstaunlicher Innovationskraft.

Auch seine aktuelle EP wird diesem Anspruch gerecht. Hold It Together ist gleichzeitig trotzig und sorgfältig komponiert. Egal, ob es um kaum auszuhaltende Verzweiflung geht wie in Screaming to Myself oder sich komplett der Sehnsucht hinzugeben wie in der Single The Few Things, die gemeinsam mit Charlotte Lawrence erscheint mit jedem Song zeigt sich JP offen und verletzlich, ungeschönt und ehrlich. Auf der EP befindet sich auch das Stück, das Saxe so richtig ins Licht einer größeren Öffentlichkeit rückt. Zusammen mit der zauberhaften Julia Michaels wird If the World Was Ending zu einem internationalen Hit. Etwa 200 Millionen Streams auf allen Plattformen sprechen für sich.

Wenn JP Saxe auf der Bühne steht, vergisst man diese Zahlen jedoch sehr schnell, denn es geht viel tiefer als alles Zählbare. Zum Glück kommt der sympathische Kanadier nun endlich auch für zwei Konzerte nach Deutschland. Im Badehaus in Berlin, und im Helios 37 in Köln, wird er am 15. und 16.10. seine ganze Magie mit auf die Bühne bringen. Jetzt Tickets sichern!


JP Saxe bei popula: JP Saxe ist vorüber - und das seit 7 Tagen. Glaubst du daran, dass JP Saxe das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der JP Saxe stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl JP Saxe, Badehaus Szimpla Musiksalon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JP Saxe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JP Saxe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JP Saxe" wurde am Donnerstag, 30. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JP Saxe, Donnerstag, 15. Oktober 2020, Badehaus Szimpla Musiksalon