Laden...

Jan Lisiecki – Academy of St Martin in the Fields – Tomo Keller

Meisterkonzerte Wiesbaden

Jan Lisiecki – Academy of St Martin in the Fields – Tomo Keller
Hochgeladen von: Fenja Fieweger
Quelle: © Christoph Koestlin / DG

Gefeierter Ausnahmepianist mit Ausdruckskraft

Shootingstar? Der Begriff passt längst nicht mehr, auch wenn Jan Lisiecki noch sehr jung ist und sich innerhalb kürzester Zeit an der Spitze der internationalen Klavierszene etabliert hat. Immerhin unterzeichnete er bereits 2010, im Alter von nur 15 Jahren, einen Exklusivvertrag bei der Deutschen Grammophon. »Jan Lisieckis Interpretationen und Technik zeugen von einer Reife, die seinen Jahren weit voraus ist«, schreibt das Label über den sympathischen Pianisten. Dennoch ist er jung genug, dass die Musikwelt miterleben darf, wie er sein Konzertrepertoire nach und nach erweitert. Schostakowitsch gehört dabei zu seinen Favoriten - und auch Bach, von dem Lisiecki sagt, er beweise »eindrücklich, wie ausdrucksstark Klarheit und elegante Geradlinigkeit sein können, wie sie in die dunkelsten und entlegensten Winkel des Herzens und der Seele vorzudringen vermögen, auch wenn seine Musik natürlich alles andere als einfach ist«.


Jan Lisiecki – Academy of St Martin in the Fields – Tomo Keller bei popula: Das Event Jan Lisiecki – Academy of St Martin in the Fields – Tomo Keller wurde am 09. Februar 2021 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 25 Tagen statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Jan Lisiecki – Academy of St Martin in the Fields – Tomo Keller ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Am Dienstag, den 09.02.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wiesbaden. Jan Lisiecki – Academy of St Martin in the Fields – Tomo Keller ist momentan nur eine von 104 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Party und Comedy sind. Die genaue Routenplanung zu der Location Kurhaus Wiesbaden - Friedrich-von-Thiersch-Saal kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Jan Lisiecki – Academy of St Martin in the Fields – Tomo Keller" neben dem bekannten Termin in Wiesbaden auch in einer anderen Stadt geben wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Jan Lisiecki – Academy of St Martin in the Fields – Tomo Keller, Kurhaus Wiesbaden - Friedrich-von-Thiersch-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Lisiecki – Academy of St Martin in the Fields – Tomo Keller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Lisiecki – Academy of St Martin in the Fields – Tomo Keller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jan Lisiecki – Academy of St Martin in the Fields – Tomo Keller" wurde am Mittwoch, 29. April 2020 von Fenja Fieweger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Lisiecki – Academy of St Martin in the Fields – Tomo Keller, Dienstag, 09. Februar 2021, Kurhaus Wiesbaden - Friedrich-von-Thiersch-Saal