Laden...

 

Ottensamer / Capuon / Wang

Ottensamer / Capuon / Wang
Hochgeladen von: eventim

Die Namen dieser drei Shootingstars auf einem Konzertprogramm zu lesen, verspricht ein Konzert voller Leidenschaft, feinfühliger Musikalität und beeindruckender Bühnenpräsenz. Doch nicht nur die Exzellenz und ihr künstlerisches Standing eint sie sowohl mit Andreas Ottensamer als auch mit Gautier Capuon verbindet Yuja Wang eine intensive musikalische Partnerschaft. Yuja Wangs und Andreas Ottensamers gemeinsames Album Blue Hour begeistert Kritiker und schafft es Ende 2019 auf Platz 1 der Klassikcharts. Der NDR bringt es auf den Punkt: Das Zusammenspiel der Beiden verzaubert vom ersten Ton an. Bis zum Schluss. Auch mit Gautier Capuon hat Yuja Wang große Erfolge auf den Bühnen dieser Welt gefeiert und erst jüngst ein viel gepriesenes Album veröffentlicht. Ihr zugleich leidenschaftlicher und technisch-brillanter Zugang zur Musik eint sie, und ihr Zusammenspiel ist magisch. Im Trio heben sie ihre musikalische Allianz noch einmal auf eine neue Ebene.

Empfiehl Ottensamer / Capuon / Wang, Großer Sendesaal im NDR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ottensamer / Capuon / Wang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ottensamer / Capuon / Wang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ottensamer / Capuon / Wang" wurde am Mittwoch, 29. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ottensamer / Capuon / Wang, Montag, 10. Mai 2021, Großer Sendesaal im NDR