Laden...

Sister Act

Sister Act
Hochgeladen von: eventim

Sister Act bei popula: Am 08.08.2021 wurde die Veranstaltung Sister Act in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -991 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Freilichtbühne Tecklenburg findest du über unsere Kartenfunktion. Am 08.08.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 80 Termine in der Stadt Tecklenburg, welche dem Kreis Steinfurt angehört. Diese Woche ist Sister Act auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Tecklenburg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sister Act" neben dem bekannten Termin in Tecklenburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sister Act, Freilichtbühne Tecklenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sister Act als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sister Act zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sister Act" wurde am Mittwoch, 29. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sister Act, Sonntag, 08. August 2021, Freilichtbühne Tecklenburg