Laden...

80er Party - Back to the 80s!

  • Datum: Samstag, 21. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johann-Klein-Str. 22  67227 Frankenthal
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

80er Party - Back to the 80s!
Hochgeladen von: eventim

Bandsalat und Vokuhila das Comeback deiner Jugend!

Weißt Du noch? Als wir mit dem Kassettenrekorder Mixtapes aus dem Radio aufnahmen und Dauerwellen trugen, als eine Scheidung noch ein Skandal war, als die großen Samstagabend-Shows, wie Wetten dass .... oder Einer wird gewinnen die Straßen leergefegt haben und als einem die Edgar-Wallace-Filme das Gruseln lehrten? Dallas oder Denver? Punker oder Popper?

Die 80er. Das Jahrzehnt, in dem bei den meisten Familien samstags Badetag war und es für uns Kinder das Größte war, nach dem Baden, im Schlafanzug und frisch duftend, gemeinsam mit den Eltern den Wunschfilm der Woche zu sehen. Man verabredete sich noch wirklich mit seinen Freunden - auf dem Bolzplatz, im Freibad oder einfach nur am Brunnen um die Ecke.

Wer in dieser Zeit zwischen Neuer Deutscher Welle und YPS-Heft, Atomwaffen und Ententanz aufwuchs, erlebte ein Jahrzehnt, in dem alle, trotz des drohenden Weltuntergangs durch sauren Regen und Kalten Krieg, den Eindruck einer lustig-bunten Zeit hatten.

Geh mit uns einen Abend lang zurück in die Tage der bunten Farben, der toupierten Haare und Legwärmer. Schmeiß Dich in Deine Karottenjeans oder Leggings, suche Deine Schulterpolster und Netzhandschuhe - schnell noch etwas Happy Hair auf die Haare gesprüht - und besteige dann den Manta oder KITT oder den DeLorean - aber nur den mit dem Flux-Kompensator! Fühle Dich wie der Teenager von einst und heize zu den Beats von Depeche Mode und Culture Club, Madonna und Michael Jackson über die Tanzfläche!

Wenn wir Jenseits von Edenden Sternenhimmelsehen und der Märchenprinzmit seinen blauen AugenBillie Jean verzaubert

Wenn der Angel of HarlemSpaß haben will und irgendwie, irgendwo, irgendwann auf einem Leuchtturmnurnoch vom goldenen Reiterträumt

Wenn wir noch einmal Sweet Dreamshaben wollen und der Flieger, der die Sonne grüßt, 99 Luftballons aufsteigen lässt und Major TomFlugzeuge im Bauch hat

dann ist es Zeit. Zeit endlich herauszufinden, was in 1000 und 1 Nacht alles passieren kann. Zeit, um Deine true colorszu zeigen. Zeit, um nach all den Jahren eine Antwort auf die Frage: Whos that girl?zu finden. Zeit für Deine ultimative Reise zurück in die 80er.

Es wird LE-GEN-DÄR.

Einlass ab 18 Jahren!


80er Party - Back to the 80s! bei popula: Seit dem 21. November 20 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin 80er Party - Back to the 80s! ergänzt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturzentrum Gleis4 an. In der näheren Umgebung findest du auch . 80er Party - Back to the 80s! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankenthal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 21 Termine in Frankenthal und es werden täglich mehr. 80er Party - Back to the 80s! ist nur einer davon. Wenn du nicht aus Frankenthal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 80er Party - Back to the 80s! gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 80er Party - Back to the 80s!, Kulturzentrum Gleis4 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 80er Party - Back to the 80s! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 80er Party - Back to the 80s! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "80er Party - Back to the 80s!" wurde am Dienstag, 28. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

80er Party - Back to the 80s!, Samstag, 21. November 2020, Kulturzentrum Gleis4