Laden...

90er/2000er Party

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johann-Klein-Str. 22  67227 Frankenthal
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

90er/2000er Party
Hochgeladen von: eventim

Die besten Partyhits aus zwei Jahrzehnten

Es war einmal. Vor langer Zeit gab es eine Dekade, die 90er Jahre hieß und Jahre später kam die Dekade 2000 bis 2010 dazu. Die 90er Jahre fielen durch Flannelhemd und Choke-Halsbänder auf, während die 2000er mit Crocs und Sternentatoos daherkamen.

Doch nicht nur Outfits und modische Accessoires bestimmten das Leben der beiden, auch die Musik spielte eine wichtige Rolle. So zogen die Jahre ins Land und beide Dekaden tanzten jeweils zur Musik des anderen. So hörte man an einem Tag sämtliche Chartbreaker der Backstreet Boys, Destinys Child, Take that und Boyz II men aus dem Reich der 90er Dekade und aus dem fernen Land der 2000er ertönten die Songs von Katy Perry, Rihanna und Lady Gaga. Doch beide Dekaden konnten nie zusammen zu ihrer Musik tanzen, da ein böser Fluch über den Grenzen ihrer Länder lag, der ein gemeinsames Feiern nicht zuließ. Die 90er und 2000er waren darüber sehr traurig.

Und so geschah es, dass an einem kalten Dezembertag eine gute Fee die beiden Dekaden aufsuchte. Sie fragte die beiden, welchen Wunsch sie ihnen erfüllen konnte. Da mussten weder die 90er noch die 2000er lange nachdenken: Sie wünschten sich nichts sehnlicher als einen Abend mit allen großen Hits der beiden Jahrzehnte! Gesagt, getan. Schnell schwang die gute Fee ihren Zauberstab und erfüllte den beiden ihren allergrößten Wunsch.

Dieser Wunsch wird ausgerechnet bei uns im GLEIS4 wahr! Endlich dürfen die 90er und 2000er gemeinsam mit euch zu den Sounds beider Jahrzehnte feiern. Freut euch auf Seed, Kid Rock, Green Day, Eminem und Nirvana, TLC und Oasis.

Unsere gute Fee des Abends: DJ KaY Brown, der euch sicherlich den ein oder anderen Wunsch aus den 90ern2000ern erfüllt.

Einlass ab 18 Jahren!


90er/2000er Party bei popula: Am 10.10.2020 wurde die Veranstaltung 90er/2000er Party in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1291 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Gleis4" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Der Termin 90er/2000er Party ist in Frankenthal, eine Stadt im Kreis Frankenthal (Pfalz), wo es aktuell 21 Termine zu finden gibt. Glaubst du daran, dass 90er/2000er Party das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Frankenthal hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel 90er/2000er Party, also bleibt ein Besuch in Frankenthal unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 90er/2000er Party, Kulturzentrum Gleis4 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 90er/2000er Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 90er/2000er Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "90er/2000er Party" wurde am Dienstag, 28. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

90er/2000er Party, Samstag, 10. Oktober 2020, Kulturzentrum Gleis4