Laden...

Don Clarke

  • Datum: Montag, 20. Juni 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg

Don Clarke
Hochgeladen von: eventim
Quelle: N.N.

Endlich ist es soweit! In seinem brandneuen Programm „Fett and Furious!“ nimmt der preisgekrönte Comedian im eng anliegenden schwarzen Hoodie das Publikum mit auf einen wilden Ritt. Als fünffacher Vater will er immer noch Party machen – und weiß auch, wie das geht! Einer der wenigen, der ein Alsterwasser so trinkt, dass die Zitronenlimo im Glas bleibt. Ein Mann mit einem gespannten Verhältnis zu Mozzarella und Pute und einer Vorliebe für Raufaser mit scharfem Senf. Er hat das Essen beim Imbiss für sich entdeckt, geht vorsichtshalber aber nur noch fünfmal die Woche hin.

Wenn man während seines Programmes mal durchschnaufen kann, hat man das Gefühl, er hätte außer Gewicht nichts mehr zu verlieren. Er hat kein Gramm abgenommen, aber an Wortwitz extrem zugelegt und peitscht das Publikum mit XXXL-Bühnenpräsenz durch Themen wie Netflix-Binge-Watching, Körperfett-Jonglage, Älterwerden, Bifi-Automaten auf Kreuzfahrtschiffen und … Husten.

„Fett and Furious!“ – der Name ist Programm. Ein Pflichttermin für Don-Neulinge und Wiederholungstäter gleichermaßen!


Don Clarke bei popula: Am 20.06.2022 wurde Don Clarke in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -647 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schmidt Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Berlin und Bünde ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Montag, den 20. Juni 2022 begann die Veranstaltung Don Clarke. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Kabarett hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Mai
     

    Don Clarke

    Schmidt Theater, Hamburg, 19:30 Uhr, Über 30 Jahre wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die
  • 17
    Jan
     

    Don Clarke

    Mad Monkey Room, Berlin, 20:30 Uhr, Über 30 Jahre wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die
  • 08
    Feb
     

    Don Clarke

    Universum Bünde, Bünde, 20:00 Uhr, Über 30 Jahre wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die
  • Empfiehl Don Clarke, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Don Clarke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Don Clarke zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Don Clarke" wurde am Dienstag, 28. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Don Clarke, Montag, 20. Juni 2022, Schmidt Theater