Laden...

 

Tabaluga - oder die Reise zur Vernunft

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Tabaluga - oder die Reise zur Vernunft
Hochgeladen von: eventim

Wer kennt ihn nicht, den kleinen Drachen Tabaluga, der auf seiner Reise zur Vernunft allerhand Aufregendes erlebt. Dieses liebevoll arrangierte Musical-Abenteuer für die ganze Familie aus der Feder von Peter Maffay und Rolf Zuchowski bringt die Geschichte des aufgeweckten Drachenkindes auf die märchenhafte Bühne des NaturTheaters Bad Elster!

INHALT: Abenteurer und Drachenfreunde aller Altersklassen erwartet eine fantasievolle und spannungsgeladene Musikgeschichte. Als der kleine Drache Tabaluga seinem Vater Tyrion mal wieder nicht zuhören will, beschließt dieser, dass es nun an der Zeit ist, seinen Sohn nach altem Drachenbrauch auf die Reise zu schicken, um vernünftig zu werden. Da die Vernunft nicht leicht zu erkennen ist, soll Tabaluga sich dabei auf die Kraft, die alles bewegt verlassen seine Fantasie.

Ausführende:

Why Not Events & Tabaluga Enterprises

Michael Thinnes, Leitung

Für Kinder ab 4 Jahren

Empfiehl Tabaluga - oder die Reise zur Vernunft, Heinz-Hilpert-Theater Lünen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tabaluga - oder die Reise zur Vernunft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tabaluga - oder die Reise zur Vernunft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tabaluga - oder die Reise zur Vernunft" wurde am Freitag, 24. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tabaluga - oder die Reise zur Vernunft, Samstag, 13. Februar 2021, Heinz-Hilpert-Theater Lünen