Laden...

Habib Koité

  • Datum: Sonntag, 25. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg

Habib Koité
Hochgeladen von: eventim

Habib Koité ein Musiker und Geschichtenerzähler, tief verwurzelt in seiner Heimat Mali und der Welt. Er ist ein unglaublicher Gitarrist, mischt unerschrocken und feinsinnig all das, was seine westafrikanische Heimat ausmacht, mit Soul, Blues, Pop und Rockigem. In seinen Texten setzt der sich auf seine leise Art mit schwierigen Themen auseinander. Nach fünfjähriger Albumpause präsentiert der Griot gemeinsam mit seiner Band Bamada sein neues Album Kharifa, das sich u.a. mit dem Zusammenhalt Malis beschäftigt und Rhythmen und Sprachen des ganzen Landes eint.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Mai
     

    Habib Koité

    Brotfabrik, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr
  • 31
    Mai
     

    Habib Koité

    Hot Jazz Club, Münster, 21:00 Uhr
  • Empfiehl Habib Koité, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Habib Koité als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Habib Koité zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Habib Koité" wurde am Donnerstag, 23. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Habib Koité, Sonntag, 25. Oktober 2020, KNUST