Laden...

Comedy-Dinner - Herz, Bube, Dame, As

  • Datum: Freitag, 04. Juni 2021 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Weinstraße  67169 Kallstadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Comedy-Dinner - Herz, Bube, Dame, As
Hochgeladen von: eventim

Peter Buchenau - Bühnenprogramm Herz-Bube, Dame, Ass
Comedy Show in 2-3 Akten

Das Leben ist wie ein Kartenspiel. Wer weiß denn schon welche Karten man bekommt? Und wer spielt denn schon, um dann am Ende freiwillig zu verlieren? Wir alle spielen doch um zu gewinnen oder etwa nicht? Jeder muss aus den zugeteilten Karten den bestmöglichen Spielzug liefern. Und nicht immer haben wir Trümpfe in der Hinterhand. Egal ob im beruflichen oder im privaten Umfeld geht es manchmal leichter oder schwerer zu je nachdem welche Spielkarten einem das Leben so austeilt.

In den verschiedenen Lebensszenen seines Kartendecks beweist Peter Buchenau seine spitze Zunge, wenn er alltägliche Situationen aufs KREUZ nimmt. So ist Nichts und Niemand vor ihm sicher ob Szenen aus dem Arbeitsleben, dem Alltag oder gar mit der vermeintlich besseren Hälfte KAROlin. Manchmal muss er auch den Schwarzen Peter raushängen lassen.

Wenn man sich nur die Bildchen unter den Karten rausPIKt, wird man bei Stresssituationen nie die Oberhand gewinnen. Doch wie gut sind Peters Karten wirklich? Vielleicht merken Sie ja, wann er blufft? Und Sie werden feststellen: Auch als Kasper ist man ab und zu der Joker.
Peter Buchenaus Markenzeichen: eine nicht gradlinige Lebenserfahrung, trockener Humor vom Feinsten und ein Blick, der mehr sagt als 1000 Worte.
Sein neues Bühnenprogramm Herz-Bube, Dame, Ass lehnt an seinem aktuellen Buch Mach, was dein Herz dir sagt! an. Es geht darum, sein aktuelles Leben zu reflektieren! Ist man damit zufrieden, besteht kein Änderungspotential. Doch herrscht Unzufriedenheit im beruflichen oder privaten Umfeld, so hat jeder Mensch die Möglichkeit das zu verändern. Peter Buchenau hat sich verändert und welche Hürden er nehmen musste um erfolgreich zu sein, erfahren Sie in dieser Bühnenshow oder auch im Buch.


Comedy-Dinner - Herz, Bube, Dame, As bei popula: Am 04. Juni 2021 angelegt, wurde Comedy-Dinner - Herz, Bube, Dame, As in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1054 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Weinhaus Henninger sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Weitere Städte neben Kallstadt stehen als Veranstaltungsort für Comedy-Dinner - Herz, Bube, Dame, As derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am 04.06.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Kallstadt, welche dem Kreis Bad Dürkheim angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kallstadt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Comedy-Dinner - Herz, Bube, Dame, As, Weinhaus Henninger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy-Dinner - Herz, Bube, Dame, As als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy-Dinner - Herz, Bube, Dame, As zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy-Dinner - Herz, Bube, Dame, As" wurde am Donnerstag, 23. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy-Dinner - Herz, Bube, Dame, As, Freitag, 04. Juni 2021, Weinhaus Henninger