Laden...

Marc Weide - Kann man davon leben???

  • Datum: Donnerstag, 28. Januar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisplatz 14 07743 Jena

Marc Weide - Kann man davon leben???
Hochgeladen von: eventim

Marc Weide begeistert auf gleich zwei Arten: In einem Augenblick lacht sein Publikum über die Anekdoten des sympathischen jungen Mannes, der sich selbst kein bisschen ernst zu nehmen scheint. Im nächsten Moment lässt er Dinge geschehen, die den Naturgesetzen völlig entgegenstehen und die Zuschauer vor Staunen sprachlos machen. Weide hat sich auf Salon-Magie spezialisiert. Das bedeutet für das Publikum: Weit genug entfernt, um sich entspannt im Sitz zurücklehnen zu können und die Show zu genießen, nah genug dran, um sich verblüfft die Augen zu reiben, denen man einen Abend lang nicht zu trauen wagt. Mit erfrischend spielerischer Leichtigkeit zeigt Marc Weide, weshalb er ein gern gesehener Gast in TV-Shows ist und 2018 bei der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in BusanSüdkorea sogar zum Weltmeister in der Sparte Parlour Magic (auf Deutsch: Salonmagie) gekürt wurde. In seinem Programm geht es ihm dabei weniger um spektakuläre Großillusionen als um das Staunen seines Publikums, das ihm aus nächster Nähe auf die Finger schauen kann. Sein bestes Kunststück ist jenes, mit dem er ein Lächeln in das Gesicht seiner Zuschauer zaubert. Das Ergebnis: beste Unterhaltung vom Weltmeister der Salonmagie, ungläubiges Staunen, verblüffte Gesichter und schallendes Lachen im Publikum. Sein neues Programm ist komplett generalüberholt: keine Klassiker der Zauberkunst, dafür ganz viel Neues, Humorvolles, Buntes, Persönliches. Aber auch das Herz kommt nicht zu kurz. Der junge Vater so persönlich wie nie: Babykacke, erste Worte und alles, was eine frisch geschlüpfte Zaubermaus sonst noch hergibt.

Empfiehl Marc Weide - Kann man davon leben???, F-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marc Weide - Kann man davon leben??? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marc Weide - Kann man davon leben??? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marc Weide - Kann man davon leben???" wurde am Donnerstag, 23. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marc Weide - Kann man davon leben???, Donnerstag, 28. Januar 2021, F-Haus