Laden...

Stefan Jürgens

Stefan Jürgens
Hochgeladen von: eventim

Bekannt aus RTL Samstag Nacht, ist Stefan Jürgens seit den Neunzigern nicht mehr richtig auf die Bremse getreten. Weder seine Erfolge als Berliner Tatort Kommissar Hellmann oder als Major Ribarski in der Soko WienDonau, noch seine mehr als 30 Filme decken seine umtriebige künstlerische Bandbreite vollständig ab. Mit 16 begann er, eigene Songs zu schreiben.
Nun ist er auf Tour durch Deutschland und Österreich zu seinem 5. Studioalbum Was zählt.

Stefans Songs sind Reisen durch seine Gefühls- und Gedankenwelt in einer unruhigen und scheinbar immer undurchschaubareren Zeit. Im Titelsong versucht er, das Zeitgeistige vom Beständigen zu trennen und seinen inneren Kompass danach auszurichten; ein packender, mitreißender Song - klar, zuversichtlich und herausfordernd.

Seine seit vielen Jahren eingespielte Band gibt Stefans Songs die Tiefe und den Raum, die ein unvergesslicher Abend braucht. Die Setlist umfasst neben dem gesamten Album noch viele weitere Songs. Und wer Stefan Jürgens kennt, weiß, wie viel der Mann kann. Nur eines kann er eben nicht: Verbergen, was er denkt und fühlt.
Seine Konzerte sind emotionale Wechselbäder voller Poesie, scharfzüngiger Komik, stiller Momente und hymnischer Kraft.


Stefan Jürgens bei popula: Der Eintrag "Stefan Jürgens" existiert seit Freitag, dem 26. Februar 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du findest "Stefan Jürgens" derzeit nur in Verden, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hier gibt es z.B. Infos zur Domgymnasium (Aula) Verden Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 2 Terminen in Verden, Kreis , ist Stefan Jürgens am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Februar 21 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Verden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Stefan Jürgens, Domgymnasium (Aula) Verden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Jürgens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Jürgens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Jürgens" wurde am Donnerstag, 23. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Jürgens, Freitag, 26. Februar 2021, Domgymnasium (Aula) Verden