Laden...

Jens Wagner - Eenfach mol de Luft rutlaaten

  • Datum: Freitag, 16. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Riesstraße 11 27721 Ritterhude
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Jens Wagner
  • Event teilen:

Als Wagner vor zehn Jahren sein erstes Bühnenprogramm in seiner Heimatgemeinde präsentierte, war nicht abzusehen, dass er Jahre später einer der erfolgreichsten Platt-Unterhalter Norddeutschlands ist. Mit dem Format Comedy op platt wollte er sich von den üblichen Döntjes Erzählern absetzen und ein eigenes Format entwickeln. Wenn er loslegt ist alles in Bewegung, Arme, Beine und Mimik. Wie schnell ziehende Wolken huschen die Gesichtsausdrücke über sein Gesicht. Nur mit dem Lachen spart er in guter Clowns-Tradition, umso mehr beben die Lachmuskeln des Publikums.

Seine unbekümmerte Art mit dem Publikum umzugehen und für jeden seinen Schnack parat zu haben, kommt an. Seine Geschichten beziehen sich aus seinem persönlichen Umfeld. Aufgewachsen mit Oma und Opa auf dem Bauernhof, seine Jugend mit den ersten zarten Annäherungen zum weiblichen Geschlecht, sowie das Zusammenleben mit seiner Frau Regine und den Problemen mit den Kindern werden auf der Bühne humorvoll ausgebreitet. In seinen Programmen sollen sich alle Generationen wiederfinden. Wenn Wagner dann auch noch in verschiedene Rollen schlüpft, löst das im Publikum Begeisterungsstürme aus. Auch im NDR-Fernsehen begeistert der Landwirt sein Publikum.

Auch in seinem neuen Bühnenprogramm Eenfach mol de Luft rutlaaten sollen sich alle Generationen wiederfinden. Wo ist die Zeit geblieben, wo Menschen noch stundenlang miteinander diskutiert haben, um eine Lösung zu finden, anstatt sich anzubrüllen? Wo ist die Zeit geblieben, als der Landwirt für seine harte Arbeit noch Respekt bekommen hat, anstatt ihn wie heute als Umweltvergifter und Tierquäler darzustellen? Wo sind Kinder, die am Abend völlig verdreckt vom Spielen nach Hause kommen? Wie immer versucht Wagner auf der Bühne Antworten zu finden. Natürlich gibt es auch neues von Tratschtante Alma Hoppe und Altbauer Wilhelm Wuttke.


Jens Wagner - Eenfach mol de Luft rutlaaten bei popula: Seit dem 16. Oktober 20 ist die Rubrik Weitere um den Termin Jens Wagner - Eenfach mol de Luft rutlaaten ergänzt. Der Termin Jens Wagner - Eenfach mol de Luft rutlaaten ist in Ritterhude, eine Stadt im Kreis Osterholz, wo es aktuell 7 Termine zu finden gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Ritterhude und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hamme Forum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du nicht aus Ritterhude kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jens Wagner - Eenfach mol de Luft rutlaaten gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Jens Wagner - Eenfach mol de Luft rutlaaten, Hamme Forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jens Wagner - Eenfach mol de Luft rutlaaten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jens Wagner - Eenfach mol de Luft rutlaaten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jens Wagner - Eenfach mol de Luft rutlaaten" wurde am Mittwoch, 22. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jens Wagner - Eenfach mol de Luft rutlaaten, Freitag, 16. Oktober 2020, Hamme Forum