Laden...

Robert Habeck - Lesung - Wer wir sein könnten!

  • Datum: Mittwoch, 30. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Unter den Linden 23 72762 Reutlingen

Robert Habeck - Lesung - Wer wir sein könnten!
Hochgeladen von: eventim

Robert Habeck, grüner Spitzenpolitiker und Schriftsteller, stellt an diesem Abend seine beiden neuen Bücher, Wer wir sein könnten und Wer wagt, beginnt, vor. Ihm geht das dabei um die Sprache in der Politik und ein leidenschaftliches Plädoyer für politisches Engagement.

Empfiehl Robert Habeck - Lesung - Wer wir sein könnten!, Kulturzentrum franz.K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robert Habeck - Lesung - Wer wir sein könnten! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robert Habeck - Lesung - Wer wir sein könnten! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robert Habeck - Lesung - Wer wir sein könnten!" wurde am Dienstag, 21. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robert Habeck - Lesung - Wer wir sein könnten!, Mittwoch, 30. September 2020, Kulturzentrum franz.K