Laden...

Witz vom Olli - Voll auf die 12!

  • Datum: Samstag, 10. April 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiser-Friedrich-Ring 26  66740 Saarlouis

Witz vom Olli - Voll auf die 12!
Hochgeladen von: eventim

Oliver Olli Gimber der witzigste Malermeister Deutschlands bringt als Witz vom Olli millionen Comedyfans in ganz Deutschland zum lachen. Bekannt durch Youtube und Facebook erreicht er ein Millionenpublikum und ist quasi über Nacht zu einem heimlichen Star der deutschen Comedyszene geworden. Planlos und auf der Suche nach dem berühmten roten Faden, nimmt er sein Livepublikum mit auf eine Reise voller Witz, Komik und verrückten Geschichten aus seinem Leben als Chef, Unternehmer und Malermeister. Wenn der 55-jährige Pforzheimer mit seinem neuen Programm Voll auf die 12! Gas gibt, bleibt kein Auge trocken!


Witz vom Olli - Voll auf die 12! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Witz vom Olli - Voll auf die 12! ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater am Ring kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Saarlouis kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Witz vom Olli - Voll auf die 12! zu erleben. Am Samstag, den 10.04.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Saarlouis. Witz vom Olli - Voll auf die 12! ist momentan nur eine von 17 weiteren Terminen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Saarlouis, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Witz vom Olli - Voll auf die 12!, Theater am Ring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Witz vom Olli - Voll auf die 12! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Witz vom Olli - Voll auf die 12! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Witz vom Olli - Voll auf die 12!" wurde am Dienstag, 21. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Witz vom Olli - Voll auf die 12!, Samstag, 10. April 2021, Theater am Ring