Laden...

The Driver Era

  • Datum: Dienstag, 08. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Cuvrystraße 7 10997 Berlin

The Driver Era
Hochgeladen von: eventim

The Driver Era
Zwei Brüder auf neuen Wegen
Ex-R5-Mitglieder erstmals auf Deutschlandtour

Die beiden Brüder Rocky Lynch und Ross Lynch bringen ihre künstlerische Entwicklung auf die nächste Stufe. Mit ihrem neuen Projekt The Driver Era treten sie das Erbe von R5 an, der Band mit der sie als Teenager bereits internationale Erfolge verbuchen konnten. Mit ihrem Debutalbum X und dem Rest der Familienbande im Gepäck kommen die beiden für vier exklusive Shows nach Deutschland. Am 15.5. in der Kölner Essigfabrik, am 16.5. im Münchner Technikum, am 30.5. im Hamburger Knust sowie am 31.5. im Berliner Lido gibt es jede Menge Pop, Indie und grandiose Songs auf die Ohren.

Rocky und Ross Lynch sind Brüder, deren musikalischer Werdegang bereits im Kindesalter begann. Unterstützt von ihren anderen beiden Geschwistern Riker und Rydel sowie einem Freund Ellington Ratliff zog es die Familie von Colorado nach Los Angeles, wo sie 2009 eine YouTube-Serie mit dem Titel R5 TV starteten. Dort konnte man beobachten, wie der Alltag einer aufstrebenden Band aussieht und wie sich ihre Karriere Stück für Stück entwickelte. 2010 folgte dann die erste, in Eigenregie veröffentlichte EP mit dem Titel Ready Set Rock, 2012 der erste Plattenvertrag und 2013 das Debutalbum Louder.

Von da an ging es rasant in die amerikanischen und internationalen Charts, auf Touren rund um den Globus, zu Award-Verleihungen, in Radio- und TV-Shows und auch im Netz bauen sich R5 eine riesige Fangemeinde auf ihre Songs werden über 100 Millionen Mal auf Spotify gestreamt, ihre Videos zehnmillionenfach auf YouTube geschaut.

Nach all diesen Erfolgen war es aber nun an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. So beschlossen Rocky und Ross das Dasein als Teenie-Band hinter sich zu lassen und erwachsen zu werden. Das ist ihnen mit The Driver Era zweifelsohne gelungen. Die Musik ist reifer und experimenteller geworden, es gibt mehr Ecken und Kanten, ohne jedoch je die Eingängigkeit einzubüßen, die Rocky und Ross seit jeher als Songwriter auszeichnet. Auf dem Debutalbum X finden sich mit Songs wie Preacher Man und Low coole Popsongs mit jeder Menge Vibe und Selbstvertrauen. Unaufgeregt und sexy grooven sich die Brüder durch ein Album voller Highlights. Zuletzt erschien die Doppelsingle A Kiss Forever Always leichtfüßiger Indiesound trifft hier auf elektronische Elemente und große Refrains eine unwiderstehliche Kombination, die Lust auf mehr macht.

Nun kommen The Driver Era erstmals für vier exklusive Shows nach Deutschland und die Fans der ersten Stunde müssen auch nicht auf den Rest der Familienbande verzichten, denn neben Rocky und Ross werden live auch weiterhin Riker, Rydel und Ellington dabei sein. Vier Dates stehen auf dem Plan und die Clubs in Köln, München, Hamburg und Berlin versprechen intime Atmosphäre.


The Driver Era bei popula: Am 08. Dezember 2020 angelegt, wurde The Driver Era in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1207 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lido" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. The Driver Era ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event The Driver Era erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am Dienstag, den 08.12.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. The Driver Era ist momentan nur eine von 11876 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Konzerte und Comedy sind. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl The Driver Era, Lido deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Driver Era als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Driver Era zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Driver Era" wurde am Samstag, 18. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Driver Era, Dienstag, 08. Dezember 2020, Lido