Laden...

Hitch Ich - Das Fenster zum Hof

Hitch Ich - Das Fenster zum Hof
Hochgeladen von: eventim

Vertigo Szenische Lesung mit Jens Wawrczeck

Alfred Hitchcock? Ein Fall für Jens Wawrczeck! Der Schauspieler und Synchronsprecher erlangte mit der Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie Die drei ??? Kultstatus. Mit der Lesereihe Hitch und Ich frönt er seiner großen Leidenschaft: Hitchcock und der Literatur hinter dem Film. Er enttarnte sie: die unsichtbaren Dritten die Romane und Erzählungen hinter den Filmerfolgen.

Ein verdächtig spannender Abend für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance!

Mörderisch, musikalisch, multimedial, begleitet von Maria Todtenhaupt an der Harfe.


Hitch Ich - Das Fenster zum Hof bei popula: Die Veranstaltung Hitch Ich - Das Fenster zum Hof wurde am 06.03.2021 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1140 Tagen statt. popula listet die Top Events der Woche. Hitch Ich - Das Fenster zum Hof kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wilhelmshaven. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wilhelmshaven besonders beliebt und beachtenswert ist. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturzentrum Pumpwerk kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 64 Termine in Wilhelmshaven und es werden täglich mehr. Hitch Ich - Das Fenster zum Hof ist nur einer davon. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Hitch Ich - Das Fenster zum Hof, Kulturzentrum Pumpwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hitch Ich - Das Fenster zum Hof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hitch Ich - Das Fenster zum Hof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hitch Ich - Das Fenster zum Hof" wurde am Samstag, 18. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hitch Ich - Das Fenster zum Hof, Samstag, 06. März 2021, Kulturzentrum Pumpwerk