Laden...

Thaiboy Digital

  • Datum: Freitag, 04. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Obentrautstr. 19-21  10963 Berlin

Thaiboy Digital
Hochgeladen von: eventim

THAIBOY DIGITAL

Mit nur 18 Jahren wird Thaiboy Digital aus seiner Heimatstadt Stockholm in sein Heimatland Thailand abgeschoben. Eine Abschiebung, die völlig unerwartet kam und die zu keinem schlechteren Zeitpunkt hätte passieren können. Denn genau zu dieser Zeit beginnt sein musikalischer Erfolg in Schweden. Doch der junge junge Rapper nimmt sein Schicksal wie es kommt und nimmt noch bevor er das Land verlassen muss sein Debüt-Mixtape Tiger auf, welches auf Frustration und emotionalem Outlet basiert. Vor allem der Hit Diamonds, den er mit seinem Rapkollegen Yung Lean aufnimmt, feiert große Erfolge. In seiner neuen Heimat fühlt sich Thaiboy fehl am Platz und verlässt sie bei jeder Gelegenheit. Er geht mit Yung Lean auf Tour und nimmt mit seiner Drain Gang Songs auf. Resultate gibt es gleich zwei: 2019 veröffentlichen sie den behäbigen Drain Gang-Sampler Trash Island und im selben Atemzug Thaiboys Debütalbum 'Legendary Member'.

'Legendary Member' steckt voller gedämpfter Gefühle von Ekstase, Triumph und der Hoffnung, etwas Spektakuläres zu erreichen. Es ist ein kompaktes Werk, das auf den ersten Blick pastellfarben und glänzend, bei näherer Betrachtung kiesig und melancholisch ist - fragile Melodien und Töne am Rande der Verwesung. Dichte Basslinien, um bedrohliche Kompositionen zu erschaffen, die scheinbar ins Bewusstsein und aus dem Bewusstsein verschwinden. Seine Artikulation schwankt zwischen zartem Kissengespräch und unvorsichtigen Halbdrohungen, die die Sonne und den Mond imitieren, eingeschlossen in einem ständigen Tanz aus Licht und Dunkelheit. Hoffnung und Verzweiflung; Liebe und Verlust.


Thaiboy Digital bei popula: Am 04. Dezember 2020 angelegt, wurde Thaiboy Digital der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1211 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts GRETCHEN kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 11918 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Thaiboy Digital ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Oper umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Thaiboy Digital platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Thaiboy Digital" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Thaiboy Digital, GRETCHEN deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thaiboy Digital als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thaiboy Digital zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thaiboy Digital" wurde am Freitag, 17. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thaiboy Digital, Freitag, 04. Dezember 2020, GRETCHEN