Laden...

Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite

  • Datum: Samstag, 05. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Messeplatz 2  45131 Essen

Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite
Hochgeladen von: eventim

PAUL PANZER
MIDLIFE CRISIS
... willkommen auf der dunklen Seite

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die goldene Mitte für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heissts auch für Paul Kleiner Mann was nun?

Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahn-fahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen.

Paul Panzer LIVE in der Krise seinen Lebens ... wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt!

Empfiehl Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite, Grugahalle Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite" wurde am Freitag, 17. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite, Samstag, 05. September 2020, Grugahalle Essen