Laden...

Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite

  • Datum: Sonntag, 30. August 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jupp-Gauchel-Straße  56075 Koblenz

Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite
Hochgeladen von: eventim

PAUL PANZER
MIDLIFE CRISIS
... willkommen auf der dunklen Seite

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die goldene Mitte für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heissts auch für Paul Kleiner Mann was nun?

Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahn-fahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen.

Paul Panzer LIVE in der Krise seinen Lebens ... wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt!


Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite war vor 1327 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location CGM ARENA an. In der näheren Umgebung findest du auch . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Koblenz belegt Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Koblenz. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit 233 Terminen in Koblenz, Kreis Koblenz in den Rubriken Comedy, Konzerte und Kabarett, ist Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. August 20 stattfand. Wenn du das Event Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Koblenz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite, CGM ARENA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite" wurde am Freitag, 17. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite, Sonntag, 30. August 2020, CGM ARENA