Laden...

Horst Evers

  • Datum: Donnerstag, 29. April 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Idenbrockplatz  48159 Münster

Horst Evers
Hochgeladen von: eventim

Früher war ich älter

In diesem Programm geht es schlicht und ergreifend ums Ganze. Jetzt mal vom Großen her gesehen. Es ist ein Rückblick auf die Zukunft. Also die, mit der man vielleicht mal gerechnet hätte. Denn schließlich wissen wir alle nicht, welche Vergangenheit uns erwartet, wenn wir schon bald auf das Demnächst zurückschauen.

Es wird Antworten auf die ewigen Fragen der Menschheit geben: Woher kommen wir?

Wohin gehen wir? Ist das weit? Muss ich da mit? Es wird neue Geschichten geben, sehr viel zum Lachen, vielleicht ein Lied, eher nicht Tanz und garantiert keine Tiere. Im Vergleich zu den bisherigen Programmen wird sich also eigentlich nicht viel ändern. Außer eben der gesamte Inhalt und zwar von Grund auf und komplett. Aber sonst an sich nichts.

Horst Evers ist Autor, Kabarettist und Geschichtenerzähler. Er stammt ursprünglich aus einem Dorf in Niedersachsen, lebt seit Ende der 80er Jahre aber in Berlin. Seine Berufung zum lustigen Geschichtenerzähler entdeckte er schon Mitte der dieses Jahrzehnts während des Studiums. Mit Gleichgesinnten gründete er in dieser Zeit eine satirische Zeitschrift und verschiedene Lesebühnen und Kabarett-Formate, die teilweise bis heute bestehen. Der große Durchbruch jedoch gelang ihm mit seinen Soloshows seit Beginn der 2000er Jahre, die ihm die bedeutendsten Auszeichnungen bescherten, die der deutschsprachige Kabarett- und Kleinkunstmarkt hergibt.


Horst Evers bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Horst Evers war vor 1083 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kap. 8 im Bürgerhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Diese Woche ist Horst Evers auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Münster. Um "Horst Evers" zu besuchen, musst du in die Stadt Münster reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am Donnerstag, den 29.04.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Münster. Horst Evers ist momentan nur eine von 610 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Konzerte sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Horst Evers, Kap. 8 im Bürgerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Horst Evers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Horst Evers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Horst Evers" wurde am Freitag, 17. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Horst Evers, Donnerstag, 29. April 2021, Kap. 8 im Bürgerhaus