Laden...

Keb Mo

  • Datum: Samstag, 21. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Westbahnhof 13  38118 Braunschweig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: KebMo
  • Event teilen:

Aufgrund der Corona-Pandemie muss die Solo-Tournee von Keb Mo leider zum dritten Mal verschoben werden. Nach seinen beiden ausverkauften Deutschland-Konzerten im Januar 2020 haben Fans nun im Mai 2022 erneut die Chance den US-Blues-Sänger live in Stuttgart, Mainz, Köln, Bremen, Braunschweig und Lübeck zu erleben.

Im Juni 2019 veröffentlichte Keb Mo sein bereits dreizehntes Album Oklahoma. Dazu sagt er selbst: Ich bin mehr daran interessiert, mich zu amüsieren und Alben aufzunehmen, die mich stolz machen und mir das Gefühl geben, mein Bestes gegeben zu haben. Und wenn andere Menschen es mögen, ist das großartig.

Tatsächlich macht der charismatische Sänger, Gitarrist, Songwriter und fünffache GRAMMY-Preisträger immer wieder Musik, die seine eigenen Leidenschaften und Interessen widerspiegeln. Seit seinem Debüt im Jahr 1980 hat er sich zu einer festen Größe entwickelt, die aus der Blues-Szene nicht mehr wegzudenken ist. Dabei arbeitete Keb Mo mit unzähligen Musikgrößen der letzten Jahrzehnte zusammen. Neben Kollaborationen mit Bonnie Raitt, Jackson Browne, Cassandra Wilson, Buddy Guy, Amy Grant, Solomon Burke und Little Milton wurden seine Songs von Legenden wie B. B. King und Natalie Cole interpretiert. Auch in TV- und Filmproduktionen findet Keb Mos Musik buchstäblich in Serie statt. Unter anderem steuerte er den Titelsong zur US-Erfolgsserie Mike & Molly zu, war für die Komposition der Musik von Memphis Beat verantwortlich und Martin Scorsese arbeitete mit Keb Mos Kompositionen in Martin Scorsese Presents The Blues: Feel Like Going Home. Keb Mo selbst spielt eine Hauptrolle im Film Signed, Sealed, Delivered: Higher Ground, in dem neun seiner Songs zu hören sind, und zudem die Rolle der Blues-Legende Howlin Wolf in der CMT Serie Sun Records.

Nach seinen beiden ausverkauften Deutschland-Konzerten im Januar 2020 haben Fans erneut die Chance den US-Blues-Sänger live zu erleben. Wurde er 2020 noch von seiner Band begleitet, so werden die Konzerte im Mai 2022 im Rahmen einer ausgedehnten Solo-Tournee stattfindenAlle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Keb Mo bei popula: Der Eintrag "Keb Mo" existiert seit Samstag, dem 21. November 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "westand" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Der Termin Keb Mo ist in Braunschweig, eine Stadt im Kreis Braunschweig, wo es aktuell 377 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Austellungen, Konzerte und Party. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Braunschweig ist. Keb Mo platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Braunschweig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Keb Mo laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Keb Mo, westand deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Keb Mo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Keb Mo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Keb Mo" wurde am Donnerstag, 16. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Keb Mo, Samstag, 21. November 2020, westand